Ein herzliches Grüß Gott an Alle!
Die Leute rufen mich Stefan, ich bin 31 und Dipl. Ing. Ich arbeite für den in München ansässigen Fahrzeughersteller. Da ich keine Frau bin, braucht Ihr wahrscheinlich keine Maße
Wie lange hat es gedauert? Eine gefühlte Ewigkeit.
Seit etwa einem Jahr vergeht kein Tag an dem ich nicht wenigstens ein Mal "zu Euch" rein schaue.
Einen Hang zu mechanichen Uhren, nein ZUR MECHANISCHEN Uhr, der Krone, hatte ich schon immer. Nur welche???
Warum melde ich mich nun an? Weil ich vor einigen Stunden den Zuschlag zu einer Sea Dweller erhalten habe, die ich im SC erspechtet habe.Ich kanns nicht glauben. Einfach nur weltklasse! Gott freue ich mich!!!
Seit Monaten kämpfe ich mit mir, welche es sein sollte. SubD, SubNoD, SD, eine Ex 1 oder 2... wäre beinahe verrückt geworden. (schön, wenn man sich um sowas Gedanken machen darf)
Die Entscheidung viel auf die SD und dies hat folgende Gründe:
Sie besitzt eine gewisse Schlichtheit, ähnlich wie die 14060, doch ich wollte das Datum haben, am besten ohne "Schaufenster". Was bleibt da noch über? Und Eure Bilder der letzten Threads von der SD. Einzigartig traumhaft!
Und eines hat noch dazu beigetragen, dass es sie bald nicht mehr geben wird. Sie ist also was Besonderes. Für mich ist das jedenfalls so.
BTW: War vorhin bei einem Italiener zum essen. Ihr werdet nicht glauben welche Uhr der Kellner trug. Als ich das gesehen habe musste ich lachen. Aber keiner am Tisch verstand warum. Wollte es auch nicht erklären. Die denken ohnehin ich sei verrückt, was Uhren angeht. Ohne eine Referenz zu nennen. IHR wisst es, ich wette drauf!
Nun, jedenfalls habe ich mich schon alleine darauf gefreut, mal diesen, meinen ersten Beitrag schreiben zu dürfen.
Selbstverständlich wird es am WE einen "Auspackthread" geben, auch wenn nur in der light Version. Ich hole "the Beast" persönlich ab. Es wird "nur" Bilder geben!
Übrigens, was ich schon immer los werden wollte. Ihr seit alle komplett verrückt! Und obwohl ich nur gelesen habe, fühlte ich mich gut aufgehoben.
Ein herzliches Danke an die, die dieses Forum am Leben halten. Und an Euch Alle, die mir immer einen netten Zeitvertreib beschehrt haben. Und extrem viel Wissen!!! Danke dafür!
Einfach ein geiles Forum, mit super Leuten. Großer Respekt. Jetzt bin ich auch dabei...
Ich kenne Euch Alle!!!
Bis zum WE mit Bildern.
Wünsche Allen eine tolle Zeit
Stefan
P.S. Verzeiht Fehler... bin saumüde. Aber das musste einfahc noch sein. :muede:
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: Endlich!!!
Baum-Darstellung
-
23.04.2008, 23:41 #1
Endlich!!!
Beste Grüße, Steff