...mit 15 Beiträgen und Ansprüchen in unziemlicher Manier geht da mal gar nichts...![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 106
Thema: Bildchen meiner Sub.
-
24.04.2008, 00:11 #61
Ich will keine sub mehr! Die Uhr auf dem Foto ist ein fake!!! Haut bitte endlich den thread raus! Danke!
Gruß
Bobo

-
24.04.2008, 00:26 #62falkenlustGast
-
24.04.2008, 00:28 #63Air-King
Themenstarter
Ich glaube, du verschätzt dich gerade ein bisschen, mach dir keine Sorgen um anderen leuts Finanzen, KLEINER!Original von falkenlust
....ist niemandem der übernatürliche Stretch des Bandes aufgefallen, ich meine das beschissene Bild wo die Sub links und die Festina rechts liegt?
In jedem Falle reden wir über ihn, er provozierte und es juckt uns. Und all das wegen einem beknacktem Blechwecker aus Fernost. Wow
Du geiler Vespa-Rocker
Oder vielmehr Billig-Biker 
Sorry, mir gehen die Gäuie durch, gefundenes Fressen zu später Stund'
Immer schön fair bleiben und nicht direkt beleidigen!

Jetzt ernsthaft:
Manche haben hier echt lustige Kommentare geschrieben und die Sache nicht ganz so ernst genommen bzw. Verstanden. (z.B. bullibeer, black oyster etc.).
bullibeer schrieb: "mal was anderes wie immer nur Porsche,Moet und Urlaubsort"
Stimmt doch, andauernt die gleichen (edlen) Bilder hier. Kommt mal was zum lachen fühlt sich jeder angegriffen...
Niemand möchte die "heilige" Krone beleidigen, trag ja selbst eine
ROLEX tragen halt nicht nur edle Leute, sondern auch ASIS mit ROLLER, BLAUMANN, SCHEI*E aufn hof und PET-ASIBIER
Und vor dieser Tatsache kann man sich nicht mit "Thread bitte löschen"-Bettlerei drücken. Müsst halt mal Spaß verstehen, ich zeig euch die Realität!

Hier die GMT vom Kollegen:

Ohooo man schaue hier, mit Glasflasche.. Naja wär nix für mich, zu edel

PS: Manche Leute fahren nur Ferrari und Tragen Rolex, WEIL sie bei Aldi einkaufen gehen!
Gruß
Markus
-
24.04.2008, 00:29 #64
ich mein ja der thread ist ein totaler fake! Siehe Profil! Kommt mir seltsam vor! Ich habe fertig!
Gruß
Bobo

-
24.04.2008, 00:31 #65ehemaliges mitgliedGast
hoffe das wenigstens das geld echt ist
-
24.04.2008, 00:32 #66Junger Moderator zum Mitreisen gesucht
Original von Speedy-Racer-92
Ich glaube, du verschätzt dich gerade ein bisschen, mach dir keine Sorgen um anderen leuts Finanzen, KLEINER!Original von falkenlust
....ist niemandem der übernatürliche Stretch des Bandes aufgefallen, ich meine das beschissene Bild wo die Sub links und die Festina rechts liegt?
In jedem Falle reden wir über ihn, er provozierte und es juckt uns. Und all das wegen einem beknacktem Blechwecker aus Fernost. Wow
Du geiler Vespa-Rocker
Oder vielmehr Billig-Biker 
Sorry, mir gehen die Gäuie durch, gefundenes Fressen zu später Stund'
Immer schön fair bleiben und nicht direkt beleidigen!

Jetzt ernsthaft:
Manche haben hier echt lustige Kommentare geschrieben und die Sache nicht ganz so ernst genommen bzw. Verstanden. (z.B. bullibeer, black oyster etc.).
bullibeer schrieb: "mal was anderes wie immer nur Porsche,Moet und Urlaubsort"
Stimmt doch, andauernt die gleichen (edlen) Bilder hier. Kommt mal was zum lachen fühlt sich jeder angegriffen...
Niemand möchte die "heilige" Krone beleidigen, trag ja selbst eine
ROLEX tragen halt nicht nur edle Leute, sondern auch ASIS mit ROLLER, BLAUMANN, SCHEI*E aufn hof und PET-ASIBIER
Und vor dieser Tatsache kann man sich nicht mit "Thread bitte löschen"-Bettlerei drücken. Müsst halt mal Spaß verstehen, ich zeig euch die Realität!

Hier die GMT vom Kollegen:

Ohooo man schaue hier, mit Glasflasche.. Naja wär nix für mich, zu edel

PS: Manche Leute fahren nur Ferrari und Tragen Rolex, WEIL sie bei Aldi einkaufen gehen!
Endlich gehts ab hier, den ganzen Tag sitz ich vor diesem Bildschirm.
Endlich Geld.
Edit: Und als Full-Quoter: Endlich Realität, endlich, endlich.
Danke.Dirk
-
24.04.2008, 00:33 #67ehemaliges mitgliedGast
aber ne fake gmt
-
24.04.2008, 00:35 #68falkenlustGast
.....Scheiße fressen Porsche fahr'n, irgendwo' muss jeder spar'n (Zitat Spiegel)
Dein Aldi-Tüten-Bild ist charmant, zugegebenermaßen
Aber die Sub ist unecht, auch wenn die Bildqualität miserabel ist und der gemeine Leser nur bedingt erkennt was hier nicht stimmig ist. Du bist ein Toll, wenn auch ein Lustiger oder besser gar listiger.... 
Die Idee mit dem Kackhaufen ist sehr stutig, du bist uns noch eine Antwort schuldig: wie hat er gerochen ?
-
24.04.2008, 00:35 #69
-
24.04.2008, 00:35 #70Junger Moderator zum Mitreisen gesucht
Ey, die ist vom Kollegen, das kann er ja nicht ahnen.
Also, bitte Realität.
So, wie se is, gelle.Dirk
-
24.04.2008, 00:39 #71falkenlustGast
Come on D, wir befördern den Kameraden in die Semmeln, terminiere ihn bitte sauber durch einen gezielten Schuss mein hanseatischer Cleaner....
-
24.04.2008, 00:40 #72
Wenn du ne echte g-shock brauchst, hab noch eine! Mach auch guter Preis! :-)
Gruß
Bobo

-
24.04.2008, 00:40 #73Air-King
Themenstarter
na klar, irgentwas MUSS ja immer faul seinOriginal von 116233
aber ne fake gmt

Gilt in Deutschland nicht die Unschuldsvermutung??
Mein Profil ist ein Fake weil ich 16 bin und mir ne Rolex leisten kann.. das kann ja nun wirklich nicht wahr sein
Irgentwie muss ich mich hier nur gegen anschuldigen wehren 
ABER ich seh da kein Problem drinne, ich werde die Tage ein Makro-Foto auf den Tisch klatschen, dass auch der letzte sieht, dass es sich nicht um einen Fake handelt
Gruß
Markus
-
24.04.2008, 00:42 #74
-
24.04.2008, 00:42 #75Air-King
Themenstarter
Er hat garnicht gerochen, weil er schon über 2 Wochen dort lag.Original von falkenlust
.....Scheiße fressen Porsche fahr'n, irgendwo' muss jeder spar'n (Zitat Spiegel)
Die Idee mit dem Kackhaufen ist sehr stutig, du bist uns noch eine Antwort schuldig: wie hat er gerochen ?
Gruß
Markus
-
24.04.2008, 00:43 #76ehemaliges mitgliedGast
zur sub sag ich jetzt mal nix weil die bilder zu schlecht sind. aber die gmt ist ein fake, das sieht ein blinder mit nem krückstock.
-
24.04.2008, 00:44 #77Junger Moderator zum Mitreisen gesucht
Schöne Uhr.
Box. Papers, Pampers?Dirk
-
24.04.2008, 00:45 #78falkenlustGast
Wer ***** knipst und Fakes verehrt- der ist schon einen Cleaner wert...
Die Bilder stumpf, die Story fade- du bist 'ne miese kleine Made....
-
24.04.2008, 00:47 #79Junger Moderator zum Mitreisen gesucht

Ne Menge Kohle auf dem Tisch
warte Mama erwischt dich.Dirk
-
24.04.2008, 00:48 #80falkenlustGast
Der D der ist ein böser Bub', in Säure löst' er auf die Stut'