Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106
    Ich will keine sub mehr! Die Uhr auf dem Foto ist ein fake!!! Haut bitte endlich den thread raus! Danke!
    Gruß
    Bobo

falkenlust
    Gast
    ...mit 15 Beiträgen und Ansprüchen in unziemlicher Manier geht da mal gar nichts...

Air-King
    Themenstarter
    Original von falkenlust
    ....ist niemandem der übernatürliche Stretch des Bandes aufgefallen, ich meine das beschissene Bild wo die Sub links und die Festina rechts liegt?

In jedem Falle reden wir über ihn, er provozierte und es juckt uns. Und all das wegen einem beknacktem Blechwecker aus Fernost. Wow

Du geiler Vespa-Rocker Oder vielmehr Billig-Biker

Sorry, mir gehen die Gäuie durch, gefundenes Fressen zu später Stund'
    Ich glaube, du verschätzt dich gerade ein bisschen, mach dir keine Sorgen um anderen leuts Finanzen, KLEINER! Immer schön fair bleiben und nicht direkt beleidigen!

Jetzt ernsthaft:
    Manche haben hier echt lustige Kommentare geschrieben und die Sache nicht ganz so ernst genommen bzw. Verstanden. (z.B. bullibeer, black oyster etc.).
    bullibeer schrieb: "mal was anderes wie immer nur Porsche,Moet und Urlaubsort"
    Stimmt doch, andauernt die gleichen (edlen) Bilder hier. Kommt mal was zum lachen fühlt sich jeder angegriffen...
    Niemand möchte die "heilige" Krone beleidigen, trag ja selbst eine
    ROLEX tragen halt nicht nur edle Leute, sondern auch ASIS mit ROLLER, BLAUMANN, SCHEI*E aufn hof und PET-ASIBIER

Und vor dieser Tatsache kann man sich nicht mit "Thread bitte löschen"-Bettlerei drücken. Müsst halt mal Spaß verstehen, ich zeig euch die Realität!

Hier die GMT vom Kollegen:

Ohooo man schaue hier, mit Glasflasche.. Naja wär nix für mich, zu edel

PS: Manche Leute fahren nur Ferrari und Tragen Rolex, WEIL sie bei Aldi einkaufen gehen!
    Gruß
    Markus

ich mein ja der thread ist ein totaler fake! Siehe Profil! Kommt mir seltsam vor! Ich habe fertig!
    Gruß
    Bobo

ehemaliges mitglied
    Gast
    hoffe das wenigstens das geld echt ist

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Original von Speedy-Racer-92
    Original von falkenlust
    ....ist niemandem der übernatürliche Stretch des Bandes aufgefallen, ich meine das beschissene Bild wo die Sub links und die Festina rechts liegt?

In jedem Falle reden wir über ihn, er provozierte und es juckt uns. Und all das wegen einem beknacktem Blechwecker aus Fernost. Wow

Du geiler Vespa-Rocker Oder vielmehr Billig-Biker

Sorry, mir gehen die Gäuie durch, gefundenes Fressen zu später Stund'
    Ich glaube, du verschätzt dich gerade ein bisschen, mach dir keine Sorgen um anderen leuts Finanzen, KLEINER! Immer schön fair bleiben und nicht direkt beleidigen!

Jetzt ernsthaft:
    Manche haben hier echt lustige Kommentare geschrieben und die Sache nicht ganz so ernst genommen bzw. Verstanden. (z.B. bullibeer, black oyster etc.).
    bullibeer schrieb: "mal was anderes wie immer nur Porsche,Moet und Urlaubsort"
    Stimmt doch, andauernt die gleichen (edlen) Bilder hier. Kommt mal was zum lachen fühlt sich jeder angegriffen...
    Niemand möchte die "heilige" Krone beleidigen, trag ja selbst eine
    ROLEX tragen halt nicht nur edle Leute, sondern auch ASIS mit ROLLER, BLAUMANN, SCHEI*E aufn hof und PET-ASIBIER

Und vor dieser Tatsache kann man sich nicht mit "Thread bitte löschen"-Bettlerei drücken. Müsst halt mal Spaß verstehen, ich zeig euch die Realität!

Hier die GMT vom Kollegen:

Ohooo man schaue hier, mit Glasflasche.. Naja wär nix für mich, zu edel

PS: Manche Leute fahren nur Ferrari und Tragen Rolex, WEIL sie bei Aldi einkaufen gehen!

Endlich gehts ab hier, den ganzen Tag sitz ich vor diesem Bildschirm.
    Endlich Geld.

Edit: Und als Full-Quoter: Endlich Realität, endlich, endlich.
    Danke.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    aber ne fake gmt

falkenlust
    Gast
    .....Scheiße fressen Porsche fahr'n, irgendwo' muss jeder spar'n (Zitat Spiegel)

Dein Aldi-Tüten-Bild ist charmant, zugegebenermaßen Aber die Sub ist unecht, auch wenn die Bildqualität miserabel ist und der gemeine Leser nur bedingt erkennt was hier nicht stimmig ist. Du bist ein Toll, wenn auch ein Lustiger oder besser gar listiger....

Die Idee mit dem Kackhaufen ist sehr stutig, du bist uns noch eine Antwort schuldig: wie hat er gerochen ?

Nerv!
    Gruß
    Bobo

Ey, die ist vom Kollegen, das kann er ja nicht ahnen.
    Also, bitte Realität.
    So, wie se is, gelle.
    Dirk

falkenlust
    Gast
    Come on D, wir befördern den Kameraden in die Semmeln, terminiere ihn bitte sauber durch einen gezielten Schuss mein hanseatischer Cleaner....

Wenn du ne echte g-shock brauchst, hab noch eine! Mach auch guter Preis! :-)
    Gruß
    Bobo

Air-King
    Themenstarter
    Original von 116233
    aber ne fake gmt
    na klar, irgentwas MUSS ja immer faul sein
    Gilt in Deutschland nicht die Unschuldsvermutung??

Mein Profil ist ein Fake weil ich 16 bin und mir ne Rolex leisten kann.. das kann ja nun wirklich nicht wahr sein Irgentwie muss ich mich hier nur gegen anschuldigen wehren
    ABER ich seh da kein Problem drinne, ich werde die Tage ein Makro-Foto auf den Tisch klatschen, dass auch der letzte sieht, dass es sich nicht um einen Fake handelt
    Gruß
    Markus

P, ich will sowas in den Semmeln nicht sehen und das ist ne Admin/Mod-Sache.

Wir könnens gerne versemmeln, das dauert nicht lang.
    Dirk

Air-King
    Themenstarter
    Original von falkenlust
    .....Scheiße fressen Porsche fahr'n, irgendwo' muss jeder spar'n (Zitat Spiegel)

Die Idee mit dem Kackhaufen ist sehr stutig, du bist uns noch eine Antwort schuldig: wie hat er gerochen ?
    Er hat garnicht gerochen, weil er schon über 2 Wochen dort lag.
    Gruß
    Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    zur sub sag ich jetzt mal nix weil die bilder zu schlecht sind. aber die gmt ist ein fake, das sieht ein blinder mit nem krückstock.

Schöne Uhr.

Box. Papers, Pampers?
    Dirk

falkenlust
    Gast
    Wer ***** knipst und Fakes verehrt- der ist schon einen Cleaner wert...

Die Bilder stumpf, die Story fade- du bist 'ne miese kleine Made....

Ne Menge Kohle auf dem Tisch
    warte Mama erwischt dich.
    Dirk

falkenlust
    Gast
    Der D der ist ein böser Bub', in Säure löst' er auf die Stut'