Hermann hat den Nagel auf den Kopf getroffen. So ist es nun mal, ärgerlich zwar, aber offensichtlich auch bei Rolex unvermeidbar. "Spinner" bei Uhren kommen nun mal vor.Original von hermann
An einer Rolex ist nichts mythisch. Es ist einfach ein hervorragender gebauter und funktionierender Zeitmesser, mit dem Anspruch - wie jedes technische Gerät - auch einmal einen "Spinner" zu bekommen, wie wir in Österreich sagen.
Die Lady Mido Commander einer Freundin blieb während der Garantiezeit zwei Mal aus unerfindlichen Gründen stehen und musste zwei Mal eingeschickt werden. Meine Omega PO blieb auch stehen und war über einen Monat bei Omega. Leider konnte ich trotz Reklamation den Grund des Defekts nicht erfahren. Die Tissot meiner Tochter musste auch eingeschickt werden, da sie täglich 5 min vorging. Wie sich herausstellte, wurde die Uhr im Physikunterricht magnetisiert
Wenn der Service stimmt, könnte man (frau) ja eigentlich darüber hinwegsehen, aber stimmt der Aftersale Service immer?
P.S. Meine DJ tut seit 1,5 Jahren nahezu sekundengenau anstandslos ihren Dienst.
P.P.S. Meine Maurice Lacroix tickt nun schon seit 10 Jahren (1 Revision) in der Chronometernorm.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Datejust stellt Betrieb ein
Hybrid-Darstellung
-
26.04.2008, 20:42 #1Explorer
RE: Datejust stellt Betrieb ein
Gruß
Reinhard