Pssst Smile,
sag niemals wieder, wir Mannheimer reden langsam, das war ein Tankwart aus weis der Kuck-Kuck woher Jedenfalls war dieser, in den Anfängen des neuen Forums, entstandende Satz von Dir. Oh Dämmerung brech herein, lass mich deine Wahrheit erkennen Ernst beiseite, was ihr beiden, Bernado und Du, von Euch gebt, ist Honig auf meinen Lippen. Ich selbst werde mit meinem Gurgel, nicht lachen, das ist ein brasilianische Geländewagen ohne Verdeck, ständig ausgelacht, wenn ich im tiefsten Winter mit der Ebersbächer-Standheizung am laufen und mit dickem Schal um den Hals, in der Gegend rumfahre. Ich finds cool. Mit anderen Dingen des täglichen Daseins bin ich auch ein bischen anders gestrickt aber das ist mir zu doof dies offenkundig zu machen. Das interessiert mich nicht, ich bin mein eigener Style-Gott. Diese pupertäre Schwelle des Daseins, scheine ich zumindest für den Moment, hinter mir gelassen zu haben. Mag sein, daß mich GQ und andere medialen Instrumente beeinflussen, ich werde es nicht zugeben und auch nicht darüber reden. Na, es ist ja so garnicht meine Art hier ausschweifend über mein privat zu berichten. Aber jetzt ist es passiert und ihr seit schuld Freue mich schon jetzt über neue Post`s und Reibung erzeugt bekanntlich Wärme

so long

Marc )