btw: was bedeutet denn im Fall deiner Uhr "viel"?

------------- Bert

Mit "viel zu tun" meinte ich, dass angeblich in Köln jede Menge Revis zu machen waren und Personal teilw. wegen Kranheit gefehlt hat ( war auf jeden Fall die off. Entschuldigung )
Mit "Viel Geld" meinte ich das Verhältnis zum ehem. Neupreis: 1989 hat meine Sub genau 2000.-DM gekostet, da ist die Revi mit über 500.-€ im Verhältnis zwar hoch, dafür ist aber der Wert der Uhr ja auch gestiegen... und für gute Arbeit zahl ich gern etwas mehr, wenn ich Freude daran hab.
Zur Revi hab ich sie eigentlich nach 19 Jahren das erste Mal getan, da sie auf einmal jeden Tag so ca. 25 Sek verloren hat. Bis zur Revi hab ich nur mal nach 16 Jahren die Dichtugen tauschen lassen und das Armband mattieren lassen. Ich plfege zwar meine Uhr, trage sie aber dafür fast täglich bei allem was ich tue.
Aber wie gesagt, das Ergebnis war absolut top, einwandfreie, handwerkliche Arbeit und jetzt geht sie eher ein paar Sek. pro Tag vor als nach....
Ersetzt wurde bei der Revi: Glas ( Plexi), Krone, Tubus, Dichtungen, Zeiger;. Armband überarbeitet... würde ja gerne ein Bild nach der Revi einstellen, hab aber keine Ahnung wie das hier funkt...