Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1

    Meine Suche nach einer Rolex...

    Hallo zusammen!

    Erst einmal: Ich hab keine Ahnung von Rolex Ich habe mich dazu entschlossen, mir in ca. einem Jahr eine neue Rolex zu kaufen. Ich bin schon jetzt ein Zeitchen am beobachten, was es da für Modelle gibt...

    Mein Budget wird bei ca. 7'000CHF liegen...

    Welches Modell würdet ihr mir vorschlagen? Ein Modell, welches mir sehr gut gefällt:


    http://www.watchex.net/uimg/rolex-gmt-master-ii.jpg

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Modell ist? Wo finde ich einen Rolex Katalog samt Preiliste 2008 online?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Grüsse
    KeNaN
    Gruss
    Hasan

    "Geh den dritten Weg, arbeite stets hart an Dir, gönn Dir Pausen, lerne Sprachen, arbeite im Ausland, pflege Dein Netzwerk und bau es kontinuierlich aus. Go for it!"

  2. #2
    Daytona Avatar von PRALLINE
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    2.862
    Hallo Kenan!

    Bei dem von dir gezeigten Modell handelt es sich um die neueste GMT-MASTER II.
    Ref. 116710.
    Eine Preisliste findest du hier im Forum in den Shopping-Guide-classics. Hier in Deutschland hat sie einen Listenpreis von aktuell: 5350€.
    Sie wirkt auf den Bildern immer so groß, aber wenn du sie mal in die Hand nimmst wunderst du dich über die Maße.
    Sie hat nen Durchmesser von 40mm und wirkt u.a. auch wegen der neuen Schließe sehr wertig. Da klappert nichts. Außerdem ist die Keramiklünette eine echte Weiterentwicklung!

    http://www.oysterinfo.de/de/reviews/116710/index.php

    Da steht einiges über die Uhr drin. Schönen Sonntag.

  3. #3
    Date
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    49
    Themenstarter
    Original von 13121990
    Hallo Kenan!

    Bei dem von dir gezeigten Modell handelt es sich um die neueste GMT-MASTER II.
    Ref. 116710.