Hallo Leute!!!
War heute den ganzen Nachmittag auf Achse, darum melde ich mich erst jetzt..
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch recht Herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken! Das weiss ich sehr zu schätzen!
Habe daher auch die Zeit für diese Präsentation nicht gescheut. Wir Rolexianer machen unsere Sachen halt zu 100%.
Und nun zu den gestellten Fragen, welche ich Euch jetzt auch gerne beantworten möchte:
Karlheinz - Wenn´st höflichst fragst, gibts den Sekt viell. auch schon bei der Beratung. Ich hingegen war da mit den vielen Schönheiten viel zu sehr beschäftigt, um nach einem Gläsle Sekt zu fragen.
Marco- doch doch, die Date mit Brillis gibt´s wirklich... siehe Katalog auf Seite 11.
Percy- hat mich am Anfang auch ein wenig gewundert, dass die Date in einer grösseren Verpackung ausgeliefert wird, wie die Daytona....
naja, is aber so, liegt viell. daran, dass die Damenmodelle in grösseren Boxen ausgeliefert werden, um die Box nicht so lange suchen zu müssen.
Säb- Die Bandglieder der Modelle von Rolex werden in Maximallänge ausgeliefert. Hat man ein dünneres Handgelenkchen, wird an Ort und Stelle für die richtige Grösse angepasst.
Stefan- Die St-Daytona mit weissem ZB hätte ich auch haben können, doch habe ich mich für das schwarze ZB entschieden, da es besser zu meinem Typ passt.
Oliver- Auf meinem damaligen Wunschkennzeichen stand AM-RUD 1 und nicht RUDI......warum, weil Rud mein Nachname ist.
So, nun bin ich Hunds-müde. Nun hau ich mich auf´s Ohr und hoffe, wir hören bald wieder von einander.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Baum-Darstellung
-
13.04.2008, 22:40 #11es grüßt Tobias