Percy hat ja schon alles gesagt. Ich zB hatte knapp 700MB Volumen - und zwar seit ich das Ding im November geholt hab

Also richtig viel im Netz bin ich nicht unterwegs. Und meine Mails werden jede Stunde abgeholt.

Mit Original T-Mobile ist man im Prinzip schon gut bedient und muss sich um nix Sorgen machen. Wenn man nicht viel surfen will und kaum Traffic verursacht, dann gibts bestimmt günstigere Lösungen mit offenen Iphones. Zusätzlich gibts mittlerweile ja ganz schicke Progrämmchen, die es beim originalen nicht gibt.

Exchange Server geht ( im Moment noch ) nicht.

Aber ich bin mir sicher, dass sich mit Erscheinen der Firmware 1.2 im Juni noch ne Menge Zweifler von dem Teil überzeugen lassen.

Darin werden eine Vielzahl von neuen Features und Möglichkeiten enthalten sein. Vor allem für Business-User. MS Exchange Support mit allem Schnickschnack. Remote-Access für böse Admins etc., Support für Powerpoint-Dokumente, sämtliche push-Dienste ( Email, Kontakte, Termine ), WPA2 Unterstützung und wohl noch ein ganzes Pfund mehr.

Nike hat für die kommende Firmware auch Unterstützung für das Nike+ Zeugs angekündigt.

Man darf also gespannt bleiben - auch im Hinblick auf die nächste Hardwaregeneration, die ja auch in absehbarer Zeit kommt