Original von Schweizergarde
Hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass Du (im positiven Sinne) ein Wahnsinniger bist!!!!

Wo bekommt man solche Teile überhaupt her???

NUR DER HAMMER!!!!!

Milisub Day....

Ja wie bekommt man eine solche Uhr.... ganz ehrlich. Derjenige hat noch Eine. Als er die mal irgendwo gepostet hat, habe ich Ihm geschrieben... um einfach mal über die Uhren ins Gespräch zu kommen.
Wir haben ein wenig hin und her gemailt...

Einfach nur aus Interesse wie das damals ging,.. welche Bänder,.. etc... nichts auf Einsatz bezogen.

Nach 3 Wochen kam raus, das er noch eine hatte (diese 5517) und nicht wusste was er damit machen sollte... ich habe Ihm einige Ratschläge gegeben... Tipps,.. Meinungen...

Und nicht versucht Ihm seine Uhr abzuerinnen... ich wusste, dass er grosse Emotionen bei der uhr hatte.

Als er dann doch angegeben hat die uhr vielleicht zu verkaufen habe ich nur mein Interesse gegeben... und nicht ge-pushed!.
Er hat mir die Uhr nur deswegen verkauft! Aus Vertrauen.... glaubt mir,.. er hatte genügend Angebote... all over the world!!!!!! aber auch viele mit sehr negatieven Mails von grossen Händlern die nur für nen Appel und ein Ei ran wollten...

Ich habe nen fähren Preis bezahlt!

Gestern bei der Übergabe....