Original von Harry
Original von Frankie47
Ca. 7000 Franken. Die Uhr ist wie neu. Keine Kratzer.

Liebe Grüsse
Frank
Eben Frank,sie kann nicht wie neu aussehen von 1970 und falls sie bei Rolex zur Revi war muss es einen Beleg geben,solche Belege gerade bei den reds sind Gold wert und werden auch dementsprechend gehütet,den verlegt man nicht, da 80% der roten mit Fake ZBs versehen ist.Hast ja die Fotos von Arndts und Geralds roter gesehen,hier noch eins von meiner als sie noch rot war-Du siehst,der rote Schriftzug ist ganz anders als bei Deiner.

Bin mir schon sicher das es auch von der Geh.Nr. eine rote ist,und ich denke auch das das ZB ein orginales ist,aber eben ein normales 1680 an dem sich ein Spinner versucht hat .
Gruss
Harry
Harry,

Dein Inlay ist wohl auch der Vollrevision bei Rolex zum Opfer gefallen, oder ? Genauso eines brauche ich wieder für meine, da es auch bei der Revision getauscht wurde... :evil:

Frank, hat Deine Uhr Sekundenstopp oder nicht (Sekundenzeiger hält an, wenn man die Krone zum Stellen der Uhr ganz rauszieht) ?

Wenn sie trotz gezogener Krone weiterläuft, haben wir endgültige Gewißheit - die roten Submariner ohne Sekundenstop hatten bei der Tiefenangabe "200m = 660ft", niemals "66ft = 200m" !