Ich habe am 17.03 für die neue G9 eine Speicherkarte und 2 Ersatz Akkus gekauft. Weil Paypal angeboten wurde habe ich am selbigen Tag bezahlt an einem Montag. Da bis Donnerstag immer noch keine Ware da war erkundigte ich mich zwecks ID Sendecode. Bei der Nachforschung kam heraus das die Sendung verloren gegangen ist. Ich habe den Verkäufer gebeten ein Nachforschungsauftrag bei DHL in Auftrag zu geben weil dies nur der Verkäufer machen kann. Ich forderte eine Nachlieferung meiner ersteigerten Sachen, die aber Frech verweigert wurde. Es müsste erst mal geklärt werden wo das Päckchen liegt. Darauf hin habe ich Ebay einen NICHT erhaltenen Artikel gemeldet. Wurde aber wegen Pay Pal Zahlung an PayPal verwiesen. Dort meldete ich einen NICHT erhaltenen Artikel. Dann kam von dem Verein ne bitterböse Antwort wie ich jetzt einen Nicht erhaltenen Artikel melden könne. Es sei doch alles in Klärung.. Pay Pal hat das Geld erst mal eigefroren und prüft das ganze. Da nun auf meine Mails keine Antwort mehr kam ,habe ich beide Artikel NEGATIV bewertet. Und jetzt haut der Sau Batzen mir ne Rache Bewertung rein. Vollhorst.

Wollte Ebay nicht irgendwas ändern ? Das VK keine negativen Rachebewertungen machen können ?

Hier mal der Link.

Ebay Verarsche