Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 156
    ROLEXY
    Gast
    ich würde auch lieber eine Pepsi vorschlagen...

Rolex GMT Master II ref. 16710

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Kasabian
    ....aber mit 19 wuerde ich ernsthaft von einer bicolor oder gold rolex absehen

Original von SUB99
    Ich habe mir ebenfalls mit 19 genau die Sub gekauft und nach knapp nem monat musste sie wieder gehen. Bei Gold bzw Stahl/Gold kommen in dem Alter einfach zuviele blöde sprüche. Denk genau drüber nach ob du dir das "antun" willst.

wat seid ihr denn alles für mimosen, wenns gefällt kaufen und gut ist. ich würde doch niemals ne uhr verkaufen weil jemand anderes (der wahrscheinlich eh nur neidisch ist) drüber lästert.

Yacht-Master
    und die Rolex GTM in stahl/gold gibts noch billiger als die Sub.
    Gruss Mike

116710

HappyDiamond
    Gast
    Ahoi,

ich finde die Uhr hammermäßig und eine der schönsten bezahlbaren Rolex (bin Ende zwanzig und habe auch "ledrige Haut" ;-)

Ich kann Dir aber versichern, daß Du mit dem Ding ganz sicher viele Reaktionen ernten wirst, die nicht positiv sind! Angefangen von "Fake-Träger" und "NA, im Thailandurlaub gewesen" (das wäre noch harmlos, weils einem ja im Endeffekt egal sein kann). Viel problematischer wird aber der Neid sein, den Du selbst in der Chefetage und in Gesellschaften, wo man es zunächst nicht erwarten würde, antreffen wirst. Gerade als Auszubildender werden Dir viele Leute blöd kommen --ohne daß Du es manchmal merken wirst. Obwohl mir -was so etwas anbetrifft- meine Umgebund meist egal ist kann ich Dir versichern, daß sehr viele nach dem Credo "--was trägt ein 19jähriger eine goldene Rolex..blabla...Spinner...blabla...dem geht´s zugut....usw." nicht nur denken sondern auch handeln würden.

Wenn Du nicht gerade Berufts-Dandy von Vatis Gnaden oder Jungunternehmer ohne Abhängigkeit bist, würde ich mir den Kauf dieses Modells zumindest überlegen.

Nichts gegen die Uhr an sich, -die ist geil und der Preis liegt auch im Rahmen (wobei daran ordentlich poliert worden ist, was man schnell sieht).

Also, die Entscheidung liegt bei Dir

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Original von Donluigi
    Werthaltigkeit- wie mich das Wort schon an****t ... Man muß nicht immer auf Vernunft hören, am glücklichsten machen immer noch die Bauchentscheidungen...
    Bingo! Gehts um W************: Schau auf die Kirchturmuhr oder aufs Handy, fertig!!!! Gespartes Geld auf die Bank, das ist dann Werthaltigkeit!!! Schließlich kauft man keine Kuh, wenns um nen Liter Milch geht!

Zur Uhr: S/G Sub (noch dazu in blau) ist in meinen Augen auf gut bayrisch gesagt: Brunzgreislich. Aber wem sie gefällt, der möge sie kaufen, da bin ich offen.....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Yacht-Master Avatar von las_vegas
    Original von dj74
    Die Angabe "Zustand Armband: sehr gut ohne Tragespuren" aus dem ebay-Link halte ich für sehr gewagt in Anbetracht der Bilder...

Ist halt aufgearbeitet, siehe Folie am Gehäusedeckel, der Preis ist allerdings in Ordnung und es gibt Garantie. Bicolormodelle gibt es verhältnismäßig "günstig" zu erwerben, auch Daytonas!
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

Yacht-Master Avatar von las_vegas
    Original von ROLEXY
    ich würde auch lieber eine Pepsi vorschlagen...

Rolex GMT Master II ref. 16710

Für die muß man derzeit allerdings etwas mehr rüberlassen!
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf

RE: ... Du meinst...

Original von Udo

... also bei so Typen wie Mosley?
    ...oder Flavio Briatore, um in der Formel 1 zu bleiben.
    Gruß, Joe

Supermarktsushi ist das Ozempic des kleinen Mannes.

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Originally posted by 116233
    Original von Kasabian
    ....aber mit 19 wuerde ich ernsthaft von einer bicolor oder gold rolex absehen
    wat seid ihr denn alles für mimosen, wenns gefällt kaufen und gut ist. ich würde doch niemals ne uhr verkaufen weil jemand anderes (der wahrscheinlich eh nur neidisch ist) drüber lästert.
    lieber ne mimose als ne wandelnde geschmacksverirrung
    simply not my cup of tea
    Stephan

but what if it works?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Kasabian

lieber ne mimose als ne wandelnde geschmacksverirrung

genau deshalb trage ich meine 116233 auch so gerne

btw, das gleiche könnte ich auch über langweilige stahl uhren sagen.

imho geht nur st/g oder gold.

Submariner Avatar von na-tho
    Möchte mir nicht anmaßen zu beurteilen, ob die Uhr zu dir passt bzw. ob es überhaupt eine schöne Uhr ist. Dies ist allein deine Entscheidung.

Nur wenn ich mir die Lünette so anschaue, frage ich mich, was ist mit der Riffelung passiert?
    Lünette wurde eindeutig einem doch größeren Poliervorgang unterzogen. Für mich persönlich wäre es indiskutabel, selbst zu diesem Preis.
    Grüße Thomas

Milgauss

RE: Rolex Submariner Gold für ca.3500€

Was man sich kauft und ob man damit glücklich wird, ist wirklich ´ne Geschmacksfrage und letztendlich von jedem selbst zu entscheiden. Falls du aber wegen des Verkäufers überlegst, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass er in der Kaufabwicklung ein fairer, zuverlässiger ebay-Partner ist.
    As time goes by

Gruß Rolf

Yacht-Master
    Original von na-tho
    Möchte mir nicht anmaßen zu beurteilen, ob die Uhr zu dir passt bzw. ob es überhaupt eine schöne Uhr ist. Dies ist allein deine Entscheidung.

Nur wenn ich mir die Lünette so anschaue, frage ich mich, was ist mit der Riffelung passiert?
    Lünette wurde eindeutig einem doch größeren Poliervorgang unterzogen. Für mich persönlich wäre es indiskutabel, selbst zu diesem Preis.
    x-posts, und der erste der so etwas sieht
    Gruss Mike

116710

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Man muß bei dem Anbieter dazu sagen, daß die Abbildungen oft nur Musterbeispiele sind, da er geradevon den gängigen Modellen recht viel verkauft. Evtl. mal genauer nachfragen.

Ich hab u.a. mal eine DD bei ihm gekauft, die war in natura wesentlich besser als auf dem Bild, welches nur die Konfiguration meiner Uhr darstellte. Im Notfall nachfragen. Service, Abwicklung und Kulanz waren aber mustergültig, kann man nicht anders sagen.
    Beste Grüße, Tobias

Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?

Submariner Avatar von na-tho
    Original von golf123
    Original von na-tho

x-posts, und der erste der so etwas sieht

Also! Immer Augen auf beim Uhrenkauf
    Grüße Thomas

GMT-Master

RE: ... Du meinst...

Original von Udo
    Original von Muigaulwurf
    Original von elmar2001
    Original von Eddm
    Die Bi-Color Submariner ist eine verdammt auffällige Uhr, ich selber (20) würde das Ding nicht tragen wollen
    Ich korrigiere mal:
    Die Bi-Color Submariner ist eine verdammt häßliche Uhr, ich selber würde das Ding nicht tragen wollen

Weitere Korrektur:
    Die Bi-Color Submariner ist eine Uhr, die nur an brauner, ledriger Haut wirklich Klasse hat.

... also bei so Typen wie Mosley?

Oder zu Ihm........

ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......

George Lazenby. Für mich der beste Bond.

GMT-Master
    Original von HappyDiamond
    Ahoi,

ich finde die Uhr hammermäßig und eine der schönsten bezahlbaren Rolex (bin Ende zwanzig und habe auch "ledrige Haut" ;-)

Ich kann Dir aber versichern, daß Du mit dem Ding ganz sicher viele Reaktionen ernten wirst, die nicht positiv sind! Angefangen von "Fake-Träger" und "NA, im Thailandurlaub gewesen" (das wäre noch harmlos, weils einem ja im Endeffekt egal sein kann). Viel problematischer wird aber der Neid sein, den Du selbst in der Chefetage und in Gesellschaften, wo man es zunächst nicht erwarten würde, antreffen wirst. Gerade als Auszubildender werden Dir viele Leute blöd kommen --ohne daß Du es manchmal merken wirst. Obwohl mir -was so etwas anbetrifft- meine Umgebund meist egal ist kann ich Dir versichern, daß sehr viele nach dem Credo "--was trägt ein 19jähriger eine goldene Rolex..blabla...Spinner...blabla...dem geht´s zugut....usw." nicht nur denken sondern auch handeln würden.

Wenn Du nicht gerade Berufts-Dandy von Vatis Gnaden oder Jungunternehmer ohne Abhängigkeit bist, würde ich mir den Kauf dieses Modells zumindest überlegen.

Nichts gegen die Uhr an sich, -die ist geil und der Preis liegt auch im Rahmen (wobei daran ordentlich poliert worden ist, was man schnell sieht).

Also, die Entscheidung liegt bei Dir

Ja,ja,ein Auto auf Pump darf man sich kaufen aber keine Rolex für 3500,-?

Was für Neider......
    ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......

George Lazenby. Für mich der beste Bond.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    *lol* Die alte Neiddiskussion. Da steht man drüber, die ist charakterbildend.
    Beste Grüße, Tobias

Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?

.....nimm Stahl und nicht Stahl Gold. Oder nur Gold aber dieses Stahl Gold wirkt nicht wirklich gut. Außerdem besprich Dich mit einen Konzezzionär mir hat mal einer erzählt das bei Gold Stahl das Gold weicher ist und dadurch dieses Band schneller ausleieret... besonders wenn man mit der Uhr Sport treibt.

gruß

.....teil doch mit wie Du Dich entscheiden wirst. Ich selbsrt bin jetzt 39 und habe die erste Rolex mit 19 zum Abi bekommen....Ich habe nie Dumme Sprüche bekommen.... meine war aber auch rein Stahl .....

gruß

Rolex macht Spass und motiviert