Jaaaaa, der Mann hat Ahnung, genau so ist es nach den Patentschriften Buren / Dubois Depraz ( Entwicklung und Fertigung)und die Finanzgeber sicherten sich Namen- und Vertriebsrechte ( Hamilton, Breitling...) ...aber Breitling hat nichts entwickelt, nur zu der Entwicklung beigetragenOriginal von inversator
Hamilton war meines wissens nach auch sehr stark in die Finanzierung dieses Projektes involviert.
Mehr als nur Penunze und Lastenheft werden die anderen wohl auch nicht zu dem Kaliber beigesteuert haben.
Ich denke das die Hauptentwicklungsarbeit bei Buren und Dubois Depraz geleistet wurde.
Wäre aber mal interessant fundierte Fakten zu lesen.
Gruß
Holger
Bei Heuer muss man mal nachschauen wer Mitinhaber oder Mitbegründerbbb bei Dubois war..., das weiß ich aber nicht auswendig..., denn manchmal tanzen einige auf mehrern Hochzeiten der Teilhaberschaften.
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Uhren Magazin 12/04
Baum-Darstellung
-
19.11.2004, 17:30 #4AndreasGast