Ich hab grad gesehen, dass dieser Thread wiederbelebt worden ist und habe dies zum Anlass genommen einen der schönsten Threads dieses Forums nocheinmal vom ersten Post an zu lesen.
Die Uhr war meiner Meinung nach schon einzigartig, die dazugehörige Story on top einfach unglaublich, Deine Seriennummernermittlungen phantastisch, ich finde kaum Worte um diese Dinge zu beschreiben.
Aber jetzt, wo nun noch Bilder der Nachfolge-14060M in ihrem Lebensraum (man beachte die Sandkörner!!!!!) diesen Thread zum Abschluss gebracht haben bin ich einfach völlig sprachlos.
Ich freue mich mit Dir und vor Allem mit dem ehemaligen Besitzer. Ich finde es wirklich klasse, dass er nun ebenfalls wieder eine Sub am Arm tragen darf - die Uhr hat ja doch ein paar Jahre in irgendeiner Schublade verbracht.
Er wird sie sicherlich vermisst haben, seine treue Begleiterin während sie unrepariert nicht zum Einsatz kommen durfte. Dies hat mit der neuen Sub ein Ende und er ist wieder komplett!
Wahnsinn!
Ergebnis 1 bis 20 von 333
Hybrid-Darstellung
-
30.07.2008, 11:06 #1Beste Grüsse, Olli