LADIES UND GELEE-MÄNNER...
The ol´lady is back in town!
...und die kleine Schönheitskur hat ihr extrem gut getan. Heute habe ich die 6538 vom Uhrmacher wieder bekommen. Sie ist dicht, also nicht inkontinent,hat jetzt wieder ein Super-Werk und läuft wie am ersten Tag...
Ersetzt wurde im Werk Zugfeder, Kupplungsrad, Minutenrad mit Schrauben, Mitnehmerrad Unruhwelle...usw. Ein neues Glas hat sie bekommen, da das alte nicht mehr dicht war aufgrund vieler kleiner Risse...sonst wurde nichts gemacht und hat wieder ein Jahr Garantie...
Die alte Lünette hatte ich auch noch tauschen lassen, um diese einzulagern- die wollte ich nicht irgendwo beim Tragen andengeln.
Aus der alten Schließe, die eine leichte Überarbeitung bekommen hat mit ein paar Ausbeularbeiten und zwei Bandhälften aus der gleichen Zeit hat der Uhrmacher ein funktionsfähiges Band mit Patina gemacht...
Und hier ist die alte Dame in Ihrer Schönheit...sie durfte Ihre Narben und Falten behalten:
und hier noch der obligatorische wrist-shot...die, die morgen zum Vorabendtreffen kommen, können sie in natura beaugapfeln:
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 333
Hybrid-Darstellung
-
23.05.2008, 17:01 #1Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!