Oha. Michi, ich verbeuge mich in Demut vor dieser Geschichte, davor wie edel Du gegenüber dem VK gehandelt hast, Deinen Nachforschunegn, einfach allem. HAMMER!![]()
![]()
Jetzt zu Deiner Frage. Die Uhr ist ein Stück Zeitgeschichte, vor allem für Rolex Enthusiasten wie wir es sind, aber eben auch für die Firma Rolex.
Von daher gefällt mir Deine Idee sie der Firma Rolex zu überlassen sehr gut, denn so könnten auch andere Rolex Verrückte sie in dem Museum bewundern.
Andererseits hängen auch in vielen privaten Kunstsammlungen einmalige Gemälde, an denen sicherlich auch andere Kunstinteressierte Freude hätten, die jedoch nur den Besitzer desselbigen erfreuen können, weil nicht öffentlich zugänglich.
Ich finde mit einer solchen Uhr befindest Du Dich in der selben Situation wie ein privater Kunstsammler mit einem echten Picasso an der Wand. Die erfreuen sich meist auch Ihr Leben lang an dem Bild, und entschließen sich dann meist irgendwann dazu es öffentlich zugänglich zu machen, zB in dem sie es stiften.
Nun denke ich nicht das Rolex es nötig hat das Du Ihnen eine Spende machst, aber erfreue Dich doch einfach eine gewisse Zeit an Uhr und Geschichte, und erfreue Dich später einmal daran das Du der Weltöffentlichkeit im Rolex Museum eine neue Attraktion verschafft hast. Tausch gegen eine normale BigCrown oder entsprechend Cash und Dein Name auf dem Schild neben der Uhr vorrausgesetzt!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 333
Baum-Darstellung
-
05.04.2008, 16:47 #11Freccione
Gruß, Christian
------------------------------------------