Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ehemaliges mitglied
    Gast

    Ein Smart einsam und allein unter den Riesen in Chicago

    Heute habe ich erst zum zweiten Mal einen Smart in Chicago gesehen, und es ist auch erst der zweite Smart seitdem ich im Dezember wieder nach Amerika gegangen bin. Der Kleine muss sich bei den Riesen wie Hummer und Dodge Durango und Jeep echt unwohl fuehlen. Aber fuer den Stadtverkehr hier ist er ideal. Ist leider nicht meiner...


  2. #2
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439

    RE: Ein Smart einsam und allein unter den Riesen in Chicago

    Ich mag den kleinen Flitzer!

  3. #3
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Der Smart Ist suess, im Hintergrund ist uebrigens eine 7-8 Meter Lange Lincoln Limousine. Ich wuerde bei den Riesenschlitten soetwas nicht fahren in Amerika. Das Benzin ist immer noch zu billig, ca. 70 Eurocent pro Liter.

  4. #4
    Freccione Avatar von hoppenstedt
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Lalalaland Süd
    Beiträge
    6.548
    Wann kommen die Amis endlich mal auf den Trichter?

    Aber bei 70 c pro Liter... Schön, dass wir bl*den Europäer denen ja immer brav und devot den Sprit mitfinanzieren. Hieß es nicht vor kurzem erst wieder, der Sprit sei so teuer, weil in USA der Bedarf so hoch ist? Man kommt sich echt nur noch ver****** vor. Echt. Sorry, und das bei einem so netten Auto...
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred


  5. #5
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Naja, aber langsam zahlen die hier auch schon mehr fuer den Sprit. Aber die Autos werden immer noch nicht kleiner. Alle reden von kleineren Autos und dass sie welche kaufen wollen, weil der Spritpreis sich in 5 Jahren verdreifacht hat, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, erzaehlen die mir einen von Umwelt und kleineren Autos, aber sie fahren alle grosse Kisten mit 8 Zylindern. Ich habe einen Freund, wenn der redet, denkt man dass man einen gruenen vor sich haette. Er hat gerade einen "kleineren Wagen" gekauft. Statt einem Riesen Lastwagen von Chevy Suburban einen Ford Ranger Pickup Truck. Ich war bei ihm zu Besuch vor paar Wochen und er war ganz stolz auf seinen kleinen Wagen, meinte aber der wuerde noch zuviel Benzin verbrauchen. Da lange ich mir an meine Birne, aber so ist das eben hier. Muss man alles locker nehmen, das Land ist geil und riesig...

  6. #6
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Original von redsubmariner..Statt einem Riesen Lastwagen von Chevy Suburban einen Ford Ranger Pickup Truck. Ich .. Muss man alles locker nehmen, das Land ist geil und riesig...
    LOL ist das geil!! So muss das sein. Ist ja "fast" schon ein "grüner" dein kumpel. Eben alles relativ. Ich mag die 8 Töpfe der Ami Kisten. Einfach was für die Sinne und davon haben wir hier zu wenig auf der Straße. Bei 1.45 euro allerdings ein anderes Thema.
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  7. #7
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Mal abgesehen von der Stretchlimo im Hintergrund, ist im Vordergrund nur Mittelklasse zu sehen.

    Und sogar ein Fahrrad!

  8. #8
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ...ich moechte nicht angeben, aber hier kostet der Liter Superbenzin ca. 25 Cent...(Eurocent)...

    Gruss, Juergen

  9. #9
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Original von Magic
    ...ich moechte nicht angeben, aber hier kostet der Liter Superbenzin ca. 25 Cent...(Eurocent)...

    Gruss, Juergen
    Schick mal ein Fläschchen

  10. #10
    Freccione
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    6.650
    Original von Magic
    ...ich moechte nicht angeben, aber hier kostet der Liter Superbenzin ca. 25 Cent...(Eurocent)...

    Gruss, Juergen
    Da macht Tanken Spaß! Dafür muss man täglich Sand aus dem Auto saugen....
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

  11. #11
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Dafür muss man täglich Sand aus dem Auto saugen....
    ...es saugt und blaest der Heinzelmann, wo Mutti...

    Ganz so schlimm ist es nicht, aber woechentliche Wagenwaesche darf es schon sein - die ist aber gruendlich (Handwaesche, ich bin da pingelig), kostet aber nur ca. 6 Euro.

    Darueber hinaus 4mal im Jahr den Wagen handwachsen - bin wahrscheinlich der einzige in den Emiraten, der das macht .

    Gruss, Juergen

  12. #12
    Freccione Avatar von hoppenstedt
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Lalalaland Süd
    Beiträge
    6.548
    4 (vier!!) mal im Jahr handwachsen - das gibt Oberarme
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred


  13. #13
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Eben - den Tipp habe ich aus dem Buch "Aekschn fuime odr Guwanoehr..."

    Gruss, Juergen

    P.S.: Mit dem Sonax Extreme Wax1 geht das ganz einfach

    Sorry redsubmariner, dass wir jetzt Deinen Thread versemmeln...

  14. #14
    Sub-Date
    Gast
    Original von hoppenstedt
    Wann kommen die Amis endlich mal auf den Trichter?

    Aber bei 70 c pro Liter... Schön, dass wir bl*den Europäer denen ja immer brav und devot den Sprit mitfinanzieren. Hieß es nicht vor kurzem erst wieder, der Sprit sei so teuer, weil in USA der Bedarf so hoch ist? Man kommt sich echt nur noch ver****** vor. Echt. Sorry, und das bei einem so netten Auto...
    Nein, wir finanzieren den Amis nicht den Sprit.
    Unser Sprit ist so teuer weil da Minaralölsteuer, Ökosteuer und auf allem noch die Mehrwertsteuer draufgeschlagen wird.

    Andere Länder sind da halt nicht so hemmungslos.

    Erschwerend kommt hinzu, dass durch die Shell-DEA und die Aral-BP Übernahme die illegalen Preisabsprachen nicht mehr so kompliziert sind und unsere Kartellbehörden des Schlaf der Gerechten schlafen.

  15. #15
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab das Foto auch nicht auf der Oak Street geschossen, sondern nur in einer ganz normalen Mittelklasse Strasse. Fands aber geil endlich mal einen Smart zu erwischen. So viele gibts hier davon nicht. Aber dafuer gibt es ohne Ende Minis... Die Stretchlimos sind uebrigens nicht besonderns teuer, weder im Originalpreis, noch wenn man sie ordert um damit befoerdert zu werden. Dafuer gibt es einfach zu viele davon. Habe aber gestern eine Mercedes GL Klasse als Strechlimo erwischt, leider nur von hinten. Ist aber ein Hammer, ne dicke Kiste...


    Originally posted by KEB63
    Mal abgesehen von der Stretchlimo im Hintergrund, ist im Vordergrund nur Mittelklasse zu sehen.

    Und sogar ein Fahrrad!

Ähnliche Themen

  1. Smart-Fahrer unter Euch? Erfahrungen?
    Von Champagnero im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 08:56
  2. Riesen-Armbanduhr gesucht
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 10:31
  3. Meine Dicke war so einsam....
    Von miboroco im Forum Andere Marken
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 14:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •