Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Original von rudi_ko

Ebenfalls eine Überlegung wert wäre 'Der dicke Mann' oder das 'Truderinger Wirtshaus'

Gruß Rudi_ko
    Jepp, danke.

Michaeligarten kenne ich aber sehr gut. Konnte da problemlos noch für die Feier unterkommen. Ist schon reserviert.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Freccione Avatar von rudi
    Kein Wunder, Pächterwechsel, vorher ließ das Essen auch schon zu wünschen übrig.

Hab da um 21 Uhr reserviert und hab gefragt, bis wann es warme Küche gibt, als ich dort ankam, hieß es, die Küche sei schon geschlossen, und der Biergarten war ne Katastrophe, dreimal die Würstl verbrennen lassen, hab dann zum Schluß auf einer Brezen vom Vortag rumgekaut. Schade, es gibt soviel junge gute Münchner Gastronomen, ich meine damit nicht die Mafia.

Die Glanzzeit beim Kreitmaier ist schon lang vorbei
    Gruß Rudi

Day-Date Avatar von Explorer MUC

RE: Münchner Tradition pleite

Original von watchman
    Gasthof Kreitmair insolvent ... soll aber gerettet werden...

http://www.abendzeitung.de/muenchen/6696

war immer ein prima biergarten!
    sehe ich auch so, da sitzt man wirklich schön!
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Partyminister Avatar von watchman
    Themenstarter
    Original von Vanessa
    Original von watchman
    na na na also teuer ist ja wohl ein witz, geht mal in die wawi oder in den hirschgarten dann können wir weiterreden...
    watchi, wawi und hirschgarten sind gemessen an der Qualität nicht teuer. Teuer ist ein Produkt nur, wenn Preis und Leistung nicht zusammenpassen. Ansonsten ist es preis-wert.
    ahh danke für den wirtschaftlichen vortrag , aber ich kenne alle drei gärten und spare ribs waren bei einer differenz! von satten 6 euro nicht wirklich schlechter

und neee iss klar deswegen meckern ja auch immer die forumsteilnehmer bei jedem treffen, können gerne ins tantris gehen das nächste mal da passen preis und leistung auch recht schön

ihr sparfüchse :twisted:

Vader
    Gast
    Vielleicht kann Peter Zwegat da weiterhelfen !

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Vader
    Vielleicht kann Peter Zwegat da weiterhelfen !

Original von golf123
    überteuert, unfreundliches Personal, ich war da schon seit Jahren nicht mehr.
    Institution / Tradition hin oder her, vom Namen allein kann eben niemand existieren.

Freccione Avatar von pelue
    Es ist eigentlich ganz einfach: gute Läden, wo Essen, Service und Preise stimmen sind in München (auch unter der Woche) meist voll.

Hab gerade versucht beim Griechen einen Tisch für heute Abend zu reservieren: keine Chance - voll.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs