Original von andie
Ich war mal so frei und hab das schnell aus den FAQs kopiert:
Diese Funktion erlaubt Ihnen, eine Frage zu stellen und eine Anzahl von möglichen Antworten anzugeben. Andere Benutzer können dann für die Antwort stimmen, die sie wünschen und die Resultate der Umfrage werden im Thema angezeigt.
Eine Beispielumfrage könnte sein:
Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
1. Gelb
2. Rot
3. Grün
4. Blau
Um in einem neuen Thema ein Abstimmung durchzuführen, klicken Sie auf den Button »Umfragen hinzufügen...«. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster - der Umfrageneditor.
Im Umfrageneditor können Sie die Frage und die Liste von Antworten angeben, die Sie zur Auswahl stellen möchten.
Sie können auch ein Zeit Limit für die Umfrage angeben, damit sie (zum Beispiel) nur für eine Woche geöffnet bleibt.
Wählen und Betrachten einer Abstimmung
Um an einer Umfrage teilzunehmen, wählen Sie eine Antwort aus, für die Sie stimmen möchten und klicken den [ Abstimmen ] Knopf. Sie können sich die aktuellen Resultate einer Umfrage vor Ihrer Stimmabgabe ansehen, indem Sie den [ Ergebnis ] Knopf anklicken. Das Teilnehmen an einer Umfrage ist freiwillig. Sie können für eine der vorhandenen Optionen stimmen oder keine Stimme abgeben.
Im Allgemeinen können Sie, sobald Sie in einer Umfrage gestimmt haben, in dieser nicht mehr abstimmen oder diese ändern, wählen Sie also mit Sorgfalt.
David, gib Gas mit der Survey. Kanns kaum erwarten meine Stimme pro SDDS zu geben. Der Wecker ist ein Knaller
![]()
Hallo Andie!
Die Hilfe hab ich mir auch zu Gemüte geführt, aber ich finde weit und breit keinen "Umfrage hinzufügen" Button. Habe mich an Hannes gewendet, vielleicht ist er so nett und erstellt die Umfrage für mich.
Wäre sicherlich interessant, weil meiner Meinung nach bei den neuen Modellen die Karten neu gemischt werden,
Umfrageergebnis anzeigen: SD Deepsea oder neue Sub ? Was sagt Euch mehr zu ?
- Teilnehmer
- 171. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Baum-Darstellung
-
03.04.2008, 20:58 #27MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED