Militär-look findet er an der Uhr cool, weil das die Figuren aus seinen Zeichentrick-Serien (Kim Possible und wie sie alle heißen) auch so habenOriginal von chess77
Nicht denken.Original von Cave
Denke, daran hat er dann mehr Freude als an einer Uhr. Wobei er so eine sowieso schon hat. Einen preiswerten Quarzticker im Militär-Look mit Nato-Band. Genau richtig für sein Alter![]()
Der TS hat schon erwähnt, dass der Junge Uhrenfan ist und schon mehrere hat.... offensichtlich hat er Freude daran. Und mit 12 sollte man seine Wünsche schon äußern können. Immer schön, wenn die Eltern meine wissen zu müssen, was einem gefällt.
Was an Militär-Look jetzt cool sein soll, weiß ich nicht. Naja, kann sich ja auf den Krieg freuen.Und ausgesucht hat er sich die Uhr schon selbst.
Wobei es mit 9 oder auch 12 gegen eine "gute" Uhr ja auch nichts einzuwenden gibt. Nur ist eine 2000 Euro Rolex da IMO schon heftig "over the top". Ein Modell für 250-400 Euro wird bei etwas Pflege in 30 Jahren ebenfalls noch funktionieren und wenn die Uhr beschädigt oder ihm "abgezogen" wird, dann ist das unschön aber verschmerzbar. Aber das wurde ja eigentlich alles schon gesagt...
Und du hast recht, dass Denken sollten wir beide vielleicht besser den Pferden überlassen. Die haben ja nicht umsonst die größeren Köpfe![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 261
Hybrid-Darstellung
-
03.04.2008, 11:25 #1Submariner
• Meine Ticker - MfG Frank