Seite 18 von 117 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2326
  1. #341
    Yacht-Master
    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.617
    Original von PCS
    Das wären ja in Deutschland etwa 6.825 Euro!!!!
    Genau gerechnet 6.773,- EUR, also vielleicht 6.775,- in der Liste.
    Gruß Andi S. aus V.

    "Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
    16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264

  2. #342
    Deepsea
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.248
    Die neue Kollektion von Rolex respektive der Deep Sea schlägt für mich eine Richtung ein, die nicht klar definibar ist.

    Diese Uhr ist sicherlich interessant für Menschen die die angebotenen Optionen brauchen. Nur diese Zielgruppe wird wohl kaum 6000,- Euro für die Uhr ausgeben und wird mehr spezielle Tauchcomputer nutzen. Bleibt dann noch der private Markt. Eine Uhr mit 42 mm und 16mm !!! Bauhöhe stelle ich mir nicht sehr komfortabel vor. Weiterhin ist, bedingt durch die Größe, nicht mehr viel Understatement vorhanden. Stelle mir den " Klotz " zu einem Anzug vor. Das Blatt ist zu überladen und die Uhr wirkt dadurch auf mich viel zu unruhig und überladen. Die alte SD war was Tragegefühl angeht, grenzwertig. Aber durch das schlichte Design passte diese Uhr zu fast allen Anlässen, was bei der Deep Sea nicht gegeben ist.

    Was klassisches Auftreten angeht so wird es Jahr brauchen, bis die Uhr den Status der Deadweller ereichen wird. Klassisch bedeutet auch zeitlos und sehe ich als Gegenteil von Modern an. Für mich wirkt die SD oder die Sub 14060 auf jeden Fall klassischer und aufgeräumter als die neue Uhr. Was die Alltagstauglichkeit und den Tragekomfort angeht bleibt es abzuwarten.

    Für mich ist klar wenn ich mir heute eine Uhr kaufen würde aus diesem Bereich, würde ich immer versuchen eine "alte" zu bekommen.

    Ich habe eine SD und eine Sub 14060 und finde das klare schlichte Design von beiden, mehr sogar noch von der 14060 einfach Top. Schlichte Eleganz beschränkt auf das Wesentliche ! Auch die Datejust der neuen Serie wirkt sehr " bauchig ".

    Die neue Sub ist für mich soweit ok. Aber das blau ist mir zu aufdringlich. Genau wie bei der LV, da passte das grün nicht zum schwarzem Blatt. Bunt, modern nicht klassisch ! Meine Meinung.


    Lieben Gruss an Alle
    Micha
    Besten Gruss
    Micha

    Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

  3. #343
    Sea-Dweller Avatar von UlfBenz
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    952
    Nach den ersten Bildern der Deepsea von gestern dachte ich, naja nicht schlecht, vielleicht kaufst du die irgendwann mal, wenn alles an Sporties schon da ist!!

    Aber jetzt, nachdem ich die Bilder auf Rolex.de gesichtet habe - habe ich ein neues Objekt der Begierde gefunden, welches so schnell wie möglich her muss .

    Genau das Gegenteil ist bei der Subariner-Date der Fall. Wenn die Stahl-Version 2009 auf den Markt kommt, gibt es bei vorhandener 116710 und deren Ähnlichkeit, keinen Grund(abgesehen von der höheren Wasserdichtigkeit) eine "116610" anzuschaffen!
    Ich glaube hier hat sich Rolex Konkurrenz im eigenen Hause geschaffen.
    Gruß aus dem Sauerland!!

  4. #344
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.904
    Original von Hunter99
    Eine Uhr mit 42 mm und 16mm !!! Bauhöhe stelle ich mir nicht sehr komfortabel vor.

    Lieben Gruss an Alle
    Micha
    Ich habe eine Speedmaster Professional, die hat einen Durchmesser von 42mm und ist 15,xx mm hoch. Eine der komfortabelsten Uhren auf dem Handgelenk
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  5. #345
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Hast Recht, was die Sub betrifft. Grund für ein "und" von GMT und Sub gibts dann nimmer.

    Andere Frage: es steht, dass die Leuchtpunkte nur TEILWEISE mit der neuen Leuchtmasse befüllt seien.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  6. #346
    Freccione
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    7.164
    Sooo unterschiedlich sind die Gehäuse vorher auch nicht gewesen !

    Deswegen hat jede Ausführung seinen Reiz !

    SUB ist SUB und GMT ist GMT
    LG Dieter

  7. #347
    Daytona Avatar von Armando
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    2.436
    Original von PCS

    Andere Frage: es steht, dass die Leuchtpunkte nur TEILWEISE mit der neuen Leuchtmasse befüllt seien.
    In der Animation von Rolex "sea-dweller-deepsea-features-guide" sieht man das die Punkte vollflächig ausgefüllt sind

    Armin

  8. #348
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.157
    Blog-Einträge
    1
    Nach der Installation des Bildschirmschoners ist es klar - ich will sie!!!!!

    (Ich will aber auch Ex 1 und GMT II und Daytona)

    Samstag wird der Konzi noch mal aufgesucht und mein Ranglistenplatz manifestiert...

    Wieso sollten die Punkte nicht vollflächig ausgefüllt sein?
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  9. #349
    Daytona Avatar von Armando
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    2.436
    Original von Armando
    Original von PCS

    Andere Frage: es steht, dass die Leuchtpunkte nur TEILWEISE mit der neuen Leuchtmasse befüllt seien.
    In der Animation von Rolex "sea-dweller-deepsea-features-guide" sieht man das die Punkte vollflächig ausgefüllt sind


    Quelle Rolex.com

    Armin

  10. #350
    PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    bayrisch nizza
    Beiträge
    4.017
    das blau ist schon irgendwie scharf!
    Stephan

    You and I we're not the same

  11. #351
    Präsidente
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    7.940
    Ja stimmt, das bleue Leuchten sieht schön aus, aber man sieht sie ja mehr ohne dem Leuchten.

    Erst fand ich sie geil, jetzt schon wider etwas komisch... ich finde der Krater (zweite Rehaut) etwas krass, kommt auf manchen Bildern zumindest so rüber.

    Aber wie immer gilt... erstmal in Natura ansehen

  12. #352
    Deepsea
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    1.230
    Also ein Vorteil hat ja die neue Dip See.

    Die "Sea Dweller oder Submariner Threads" werden glaube ich weniger.
    Gruß, Reza


  13. #353
    GMT-Master
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    491
    Original von rubrduck
    Finde ich nicht sooo toll - alles ziemlich eng und gedrungen und dann die blöde Bandenschrift....

    Kann ich nix abgewinnen - sorry friends.

    gruß
    Klaus
    bin der gleiche Meinung!!
    Weiter Vintage Uhren kaufen!!
    Rolex wird langsam aber sichern an Prestige verlieren, wenn so weiter machen!!
    grüße
    German

    Gruße! Germán

  14. #354
    Sea-Dweller Avatar von Matthias S.
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.047
    Interessante Perspektive:


    (Foto by rolex.com)

    Gruß
    Matthias
    Nichts hält länger als ein Provisorium.
    Gruß
    Matthias


  15. #355
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Im Land der Raketenwürmer
    Beiträge
    10.581
    Ich muss jetzt mal was gegen das ständige Meckern hier unternehmen und mal meine Meinung kundtun.

    Ich war seit gesetern Abend nicht mehr online und habe grad die Präsentation auf der Rolex Homepage genossen und kann nur noch eins sagen.

    Die DeepSea ist das coolste Stück Technik was mir in letzter Zeit untergekommen ist. Ich bin absolut begeistert! Die Schliesse - der ABSOLUTE Wahnsinn!!!
    Wie Tief das ZB drinliegt in der Uhr!!! Hammer.

    Ich könnte gar nicht mehr aufhören zu Hypen.

    Ich freu mich schon wahnsinnig und hoffe natürlich, dass ich das Dingen auch tatsächlich noch irgendwann in diesem Jahr bekommen werde.


    Abschliessend glaube ich bereits jetzt zu wissen, dass beim offiziellen Forentreffen im Mai 2009 in Bensheim einige Leute die DeepSea am Handgelenk tragen werden und dass dann all jenige, welche jetzt noch massiv gegen diese Uhr wettern eines besseren belehrt werden.

    Ihr werdet Sie alle irgendwann lieben!

    Der Begriff "Fette Sau" ist neu definiert worden.
    Ach ich freu mich so.
    Beste Grüsse, Olli

  16. #356
    Deepsea
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.248
    Bei der Bauhöhe könnte mann vielleicht noch ein paar kleinne Guppies zwischen Glas und Blatt schwimmen lassen. Heißen die Fische so ? Lach
    Besten Gruss
    Micha

    Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

  17. #357
    Submariner
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    372
    Die Uhr ist [schimpf, grummel, blök...]


    Sorry, musste sein!


    Bisher gibt es keine Neuerung, die mir gefällt.
    Rolex, qualities name!
    Master Ro

  18. #358
    Deepsea
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    1.230
    Original von [Dents]Milchschnitte
    ... habe grad die Präsentation auf der Rolex Homepage genossen und kann nur noch eins sagen.
    Schau Dir die Uhr erst mal live an ... das rate ich JEDEM ... mal sehen ob man die Uhr immer noch als "schön" empfindet.

    Die Bilder auf dem Homepage sind ... na ja sagen wir mal ... sind zu gut gemeint.
    Gruß, Reza


  19. #359
    Double-Red Avatar von Rolex1970
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Kommandoposten 22
    Beiträge
    9.890
    Blog-Einträge
    1
    Einer der geilsten Wecker überhaupt.Punkt.

    Gruss Pascal
    Lg Pasci

  20. #360
    Deepsea Avatar von JoergROLEX
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.530
    Originally posted by Matthias S.
    Interessante Perspektive:


    (Foto by rolex.com)

    Gruß
    Matthias
    ...super Uhr...

    ...nur eine Sache stört mich

    Die Bandanstösse sind genauso bescheiden wie die Bandanstösse der YM...

    ...warum musste das sein???


    Gruß
    RobertNichtsIst100%ig

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •