Hallo an alle!
War kurze Zeit nicht mehr online. Auch ich hatte am Freitag mit Spannung das Forum im Auge, als Percy (vielen Dank noch an dieser Stelle für die professionelle Berichterstattung) seine Berichterstattung startete.
Hatte bewusst nicht direkt an der Diskussion teilgenommen, da ich persönlich von der neuen DS hin un her gerissen war und immer noch bin. Mein erster Eindruck beim Betrachten eines Frontfotos "geiler Wecker"!!!
Beim Betrachten der seitlichen Aufnahme "Wer soll so ein Teil tragen"!!!!
Sah schon spezielle "Schwimmkurse" für DS Besitzer auf mich zukommen.
Dies wurde durch die anschließende Diskussion im Forum bzgl. der Bauhöhe auch noch untermauert. Angaben um die 18mm liesen mich erstarren.
Am Samstag hatte ich mir dann auf der offiziellen Webseite von Rolex.com den Bildschirmschoner runtergeladen. Die Verzögerungszeit auf nur 1 Minute eingestellt saß ich vor dem Bildschirm.
Schnell Spaghetti Bolognese in den Teller und ein gutes Glas Vin Rouge daneben
Laptop vor die Äuglein gestellt und beim Nudeldrehen die ganze Zeit die DS im Auge. Was soll ich sagen, die Nudeln drehten sich immer schneller, der Vin Rouge schmeckte immer besser (wobei ich an dieser Stelle nicht den Eindruck erwecken möchte, dass man sich bestimmte Dinge im Leben "schön trinken sollte"
Dann der Entschluss, die werde ich mir bestellen!!
Am nächsten Tag kamen Zweifel. Schnell Maßband zur Hand und Handgelenksumfang gemessen. Ergebnis 18cm
Ernüchterung. Blatt Papier genommen und 18mm ausgeschnitten. Ergebnis: zwecklos, mit dem Ding werd ich in der Badewanne ertrinken. Meine Subdate gemesssen = etwas mehr als 12mm.
Nun die Vorstellung noch ca. 6mm drauflegen. Rätsel, Rätsel, Rätsel
Konnte mich bis heute nicht entscheiden. Wem geht es genau so?
Wird es die Uhr, an dem sich die Geister scheiden?
Ergebnis 1 bis 20 von 2326
Baum-Darstellung
-
06.04.2008, 15:48 #11Grüße Thomas

. Meine Subdate gemesssen = etwas mehr als 12mm.
Lesezeichen