so nachdem ich von einigen members wirklich supernett beraten wurde, nach dem beratungsfred (PAM001 - Bitte um kurze Kaufberatung) nun auch noch der auspacker...
also, da fragt man mal unschuldig in der chronothek nach, "ab wann" man mit einer panerai so dabei ist... ein paar stunden später auf einmal ein unerwarteter anruf "wir hätten da was für sie". tja, und dann war da die PAM001. eigentlich wollte ich ja sandwichdial, hatte auch die PAM111 daneben liegen... aber das preis/leistungsverhältnis der 001 war einfach ungeschlagen... sie kam in der holzkiste, das kautschukband samt pre-v schliesse und der schraubi werden noch "nachgeliefert"... ein kleines reiseetui gabs auch dazuund am donnerstag hab ich mir gleich mal 2 bänder von BOB bestellt
![]()
![]()
by the way, in natura wurde sie dann doch sogar von botti "genehmigt"jetzt kann ich sie also tragen :twisted:
aber hier mal die fotos, wie versprochen, in gewohnt schlechter qualität:
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Hybrid-Darstellung
-
30.03.2008, 15:21 #1
und wieder, Anruf von der Chronothek...
Grüße -- Jürgen