Hallo zusammen,
brauche einmal Euren Rat.
Habe im Wohnzimmer einen Fernseher (Flachbildschirm von Panasonic 32 Zoll) mit externen Reciever und kann da auch Arena (Bundesliga) sehen.
Jetzt habe ich im Schlafzimmer auch einen Fernseher( Flachbildschirm 32 Zoll) von Philips. Dieser hat einen Schacht für eine Smart-Karte, die man aber nur mit einem ???CI Modul??? einführen kann.
Frage: Wenn ich so ein CI Modul hätte und würde die Karte in den Fernseher im Schlafzimmer einführen, kann ich dann da auch Arena sehen???
Wenn ja, würde dies ja bedeuten, dass der neue Fernseher im Schlafzimmer einen eingebauten Recierver hat und wo kriege ich dann so ein CI Modul.
LG Manfred
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Smart-Karte
Baum-Darstellung
-
28.03.2008, 19:01 #1
Smart-Karte
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.