tja, du schienst nicht wirklich begeistert gewesen zu sein...!?
grüße, tobias
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: SIDE Hotel - Neulich in HH
-
24.03.2008, 21:13 #1
SIDE Hotel - Neulich in HH
second floor
room two-O-five
cosy room, ambient light
mit flash
strike a pose
der schrank - kein gästewasser
bad - bath - salle de bain
philip stark copy? (gähn, nix neues?)
wanne
klo
foyer 2nd floor
blick runter zum empfang
blick rauf zur betondecke
abwärts, frühstücken
deko
treppenzugang
blick von ground zero
hotelbar
breakfast
-
24.03.2008, 21:26 #2
"Es gibt kein richtiges Leben im falschen"
Theodor W. Adorno
Minima Moralia
-
24.03.2008, 21:43 #3
nun.
es ist ein interressantes in-hotel mit gekonnter beton-neon-holz-leder mischung.
aber sowas gibts in D schon seit mindestens dem Grand Hyatt in Berlin am Potsdamer Platz, also nix neues.
und da ich vom fach im ursprung bin, habe ich immer noch ein penetrant scharfes auge für sowas.
ich habe hier die absolut ekeligste und abgegrabbeltste tv-fernbedienung meines lebens gehabt (90% der tasten waren in deren funktion nicht mehr erkennbar, sie war fettig und roch zum würgen)!
keine flasche wasser bei eur 165/nacht inklusive? das können andere häuser für weniger, besser und netter.
die badarmatur konnte nicht eindeutig von regendusche auf handdusche umgestellt werden.
die silikonfugen im bad waren teils inaxeptabel (und ich habe schon über den rest hinweggesehen, da hotelbäder extrem vom putzmittel beansprucht werden).
die fönhalterung war kurz vor dem aus-der-wand-fallen und nicht erst seit dem vormieter.
klospühlung ging unzureichend lang und ich rede nicht von einem wassersparmodus.
da man den wagen nicht selbst aus dem tiefdeck holen kann/darf/soll(?) hat das der doorman/page erledigt.
er vergaß aber die eingeklappten aussenspiegel wieder rauszustellen.
ich habs selbst erst vom hotel weg beim abbiegen gemerkt (blick nach radlern).
-
24.03.2008, 21:48 #4
RE: SIDE Hotel - Neulich in HH
Anderes Zimmer geben lassen?
-
24.03.2008, 21:51 #5Original von Flo74
da ich vom fach im ursprung bin
Starker Bild- und interessanter Textbericht.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
24.03.2008, 21:51 #6
Original von Mostwanted
Anderes Zimmer geben lassen?
ein zimmertausch selbst, war kaum möglich, da ich zwar um 1800 eincheckte, aber gleich ohne zimmerbesuch wieder abnaschte und erst um 0130 in die kohje fiel.
um die zeit mit zu viel barolo im kopp, dachte ich nicht an terror ;-)
ich hoffe sehr für das haus, nein ich gehe sogar davon aus, dass ich echt pech hatte...
percy: ich bin gelernter hotelkaufmann. bis der tag kam, als ich was anderes tun/sehen mußte.
flo
-
24.03.2008, 22:38 #7
wenn Du wieder nach Hamburg kommst: war neulich dort im Le Meridien - absolut top
(Dank der Tipps im Forum gebucht!)
Pepsi. What else?
-
24.03.2008, 22:44 #8
Gefällt mir garnicht - viel zu viel Schnickschnack
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
25.03.2008, 07:48 #9
dies unart die wände des badezimmer mit fenstern zum zimmer zu versehen finde ich wirklich schrecklich!!
lg
rené
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic
-
25.03.2008, 07:53 #10
geile pics...das atmet so richtig "Lost in translation" Atmo
Martin
still time to change the road you're on
-
25.03.2008, 08:20 #11
sieht kalt aus..... mag ich nicht.
dank für den berichtZucht & Ordnung! 180
-
25.03.2008, 08:45 #12
War vor 2 Jahren auch einmal dort, in Begeisterungstürme geriet ich auch nicht gerade. Mir gefällt in HH nach wie vor das Vier Jahreszeiten am besten, schön old fashioned und nicht dieses gekünstelte modern art.
-
25.03.2008, 08:53 #13
Original von Flo74
abwärts, frühstücken
Es grüßt der Stephan
-
25.03.2008, 08:58 #14ehemaliges mitgliedGast
recht ungemütliche Sache das.
-
25.03.2008, 12:57 #15
Original von heintzi
Original von Flo74
abwärts, frühstücken
waren in der "turnhalle" (St georg) essen (da begegnet man schonmal dem SMUDO).
aber leider gehöre ich ich grundsätzlich nicht zu den leuten die morgens immer taufrisch wie nach 3 wochen urlaub aussehen (neid).
dazu kam, dass ich völlig erkältet war und just die nacht nen fieberschub hatte.
schätze der alcohol hat das ausgelöst (antikörperlähmung).
meine drei freunde waren olynth, paracetamol und meditonsin ;-)
flo
-
25.03.2008, 15:05 #16ehemaliges mitgliedGast
Du hattest Glück!
Ich war letztes Jahr mit einer neuen Bekannten da.
Kein separater Raum für das Bad, sondern vom Zimmer mit Glaswänden abgetrennt. Da kann Mann morgens nicht mal richtig die Flatulenz bekämpfen ohne das sie mithört. Musste 30 Minuten alle Wasserhähne laufen lassen.
Es gab eine Flasche Prosecco gratis. Die war aber leider warm. Also die Minibar leergeräumt und darin gekühlt.
Leider standen am nächsten Morgen alle rausgeräumten Getränke auf der Rechnung wegen der Sensoren in der Bar.
Mahlzeit!
-
25.03.2008, 15:44 #17
LOOOOOOOOOOOOL
Hast Du sie denn nicht wieder eingeräumt?Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
25.03.2008, 15:49 #18
Stichwort Minibar - ich finde es unsäglich, wenn diese albernen Kästen durch Sensoren oder durch an der Rezeption zu erwerbende Schlüssel (Sheraton FFM-Flughafen - über 200€ pro Nacht und du wirst behandelt wie der letzte Ladendieb). Genauso unsäglich sind die Stunts der Handelsreisenden, die kleinen Fläschchen mit Wasser wieder aufzufüllen. An Armseligkeit kaum zu überbieten.
Gute Hotels haben eine Bar im Haus und/oder includieren die Minibar im Zimmerpreis.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
25.03.2008, 15:56 #19
Original von Toppits
Du hattest Glück!
Ich war letztes Jahr mit einer neuen Bekannten da.
Kein separater Raum für das Bad, sondern vom Zimmer mit Glaswänden abgetrennt. Da kann Mann morgens nicht mal richtig die Flatulenz bekämpfen ohne das sie mithört. Musste 30 Minuten alle Wasserhähne laufen lassen.
Es gab eine Flasche Prosecco gratis. Die war aber leider warm. Also die Minibar leergeräumt und darin gekühlt.
Leider standen am nächsten Morgen alle rausgeräumten Getränke auf der Rechnung wegen der Sensoren in der Bar.
Mahlzeit!
Ha, Du pflegst deine Beute stilvoll zu beschlafen, respekt
Das mit der dünnen Trennwand ist superpeinlichAber die RE wird doch geändert worden sein,oder?
-
25.03.2008, 15:57 #20
30 minütige Flatulenz? Alter, du solltest mal zum Arzt
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel