nun.
es ist ein interressantes in-hotel mit gekonnter beton-neon-holz-leder mischung.

aber sowas gibts in D schon seit mindestens dem Grand Hyatt in Berlin am Potsdamer Platz, also nix neues.

und da ich vom fach im ursprung bin, habe ich immer noch ein penetrant scharfes auge für sowas.

ich habe hier die absolut ekeligste und abgegrabbeltste tv-fernbedienung meines lebens gehabt (90% der tasten waren in deren funktion nicht mehr erkennbar, sie war fettig und roch zum würgen)!

keine flasche wasser bei eur 165/nacht inklusive? das können andere häuser für weniger, besser und netter.

die badarmatur konnte nicht eindeutig von regendusche auf handdusche umgestellt werden.

die silikonfugen im bad waren teils inaxeptabel (und ich habe schon über den rest hinweggesehen, da hotelbäder extrem vom putzmittel beansprucht werden).

die fönhalterung war kurz vor dem aus-der-wand-fallen und nicht erst seit dem vormieter.

klospühlung ging unzureichend lang und ich rede nicht von einem wassersparmodus.

da man den wagen nicht selbst aus dem tiefdeck holen kann/darf/soll(?) hat das der doorman/page erledigt.
er vergaß aber die eingeklappten aussenspiegel wieder rauszustellen.
ich habs selbst erst vom hotel weg beim abbiegen gemerkt (blick nach radlern).