Welcome on board Pascal!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: time to say hello!!
-
18.03.2008, 19:43 #1
time to say hello!!
Hallo liebe Uhrenfreunde,
Mein Name ist Pascal, und ich komme aus der Nähe von Düsseldorf! Ich bin schon seit geraumer Zeit Mitglied bei r-l-x, komme aber jetzt zum ersten Mal auf den Trichter, mich vorzustellen!! Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, und bin zur Zeit noch Auszubildender, allerdings werde ich bald mein Studium beginnen. Meine Liebe zu Uhren ist vor ein paar Jahren entfacht, als ich zum ersten Mal eine Rolex GMT am Handgelenk haben durfte.
Seitdem zieht sich das Interesse für jegliche Marke und Ausführungen wie ein roter Faden durch mein Leben. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, mir eine nennenswerte Uhr anzuschaffen, aber ich kann versichern das der strickte Sparplan steht, und der Erstkauf kurz bevor steht
Ich hätte mein Verhältnis zu Uhren immer als ein normales Hobby beschrieben, bis der Tag kam an dem ich das Rolex Forum entdeckt habe.
>Ich glaube ich kann ohne zu übertreiben behaupten, dass seit diesem Zeitpunkt kein Tag mehr vergangen ist, an dem ich nicht die ewigen Weiten des Forum´s durchstöbert habe, und so gut wie alle Beiträge mit Interesse gelesen habe.
Für mich beginnt kein neuer Tag morgens im Büro, ohne erfahren zu haben was es neues im Forum gibt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle schonmal bedanken, denn durch euch alle habe ich bis jetzt viel gelernt, und ihr habt mir auch schon durch so manch eine langweilige Abteilung auf der Arbeit geholfen
Nunja, ich denke mal das wars fürs erste, ich würd mich freuen wenn ich mich mit Fragen an euch wenden kann, und ich hoffe das ich weiterhin eure klasse Comments lesen kann
Ich freu mich Member zu sein
MfG
Pascal
-
18.03.2008, 20:38 #2
RE: time to say hello!!
"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc
-
24.03.2008, 02:11 #3
Es ist immer so.... sobald man dieses Forum entdeckt wird's teuer.....
Willkommen, Pascal!Gruß,
Martin
-
24.03.2008, 12:18 #4
Hallo und willkommen!
-
24.03.2008, 17:41 #5
Hallo Pascal, willkommen.
Wird's denn 'ne GMT werden?
Gruß
Erik"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."
-
24.03.2008, 19:45 #6
Willkommen und viel Spass hier.
Gruß DanielGruß Daniel
Die Helden dieser Erde sind nicht in Bronze gegossen und stehen auf öffentlichen Plätzen, sondern liegen auf den Schlachtfeldern dieser Welt.
-
26.03.2008, 15:10 #7
hallo pascal.willkommen bei uns!
Gruss michael
last 6