Original von Marci
......ich denke es reicht hier........ich würde den forumsmachern raten diesen thread auch dann zu schließen..............![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 100
-
18.03.2008, 13:33 #81
......ich denke es reicht hier........ich würde den forumsmachern raten diesen thread auch dann zu schließen..............
-
18.03.2008, 13:39 #82Andreas
First 7
-
18.03.2008, 13:44 #83
Und nochmal. Der betreffende User wird sich hier nicht mehr äußern, da er inzwischen gesperrt wurde. Er hatte aber in den vergangenen drei Wochen genügend Zeit sich zu äußern und hat dies auch mit immer neuen Begründungen getan.
Der Fall selbst geht jetzt seinen normalen Gang, also mit Mahnung etc.
Dieser Thread dient nur als Hinweis, dass da jemand ist, dessen Zahlungsmoral nicht dem entspricht, was unter Forenmembers normal Usus ist.
Daher soll, wenn jemand Angst hat, er ist betroffen, im Profil nachlesen können, ob sein Geschäftspartner dieser User ist oder nicht.
Das Problem bei einem geschlossenen Thread ist, dass er entweder innerhalb eines halben Tages auf Seite 2 verschwindet oder, oben festgepinnt, von den meisten Usern übersehen wird. Daher ist der Thread noch offen und sollte es - zumindest mal für 24 Stunden auch bleiben.
Es wäre also schön, wenn wir ihn nicht vorher schon schließen müssten.
Und, das sei auch nochmal gesagt, dieser User ist ein Einzelfall. Auf alle anderen Members hier war bei der Hackett Aktion 100% Verlass.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
18.03.2008, 13:47 #84
wichtig ist dass unser forum seine mittlerweile fast 10000 mitglieder schützt.
Gruss, René
-
18.03.2008, 13:58 #85falkenlustGast
...die Drei B-Engel
sollten nur diejenigen schützen, die auch schützenswert sind. Die Strolche wollen wir hier eh' nicht haben...
-
18.03.2008, 17:15 #86
RE: Userwanung - Probleme mit einem Mitglied
Habe immer gedacht, Leute die sich mit Rolex-Uhren befassen hätte eine Art von Stil...............
Wir sind hier nicht bei Nepper, Schlepper ,Bauernfänger also raus damit!!!Schöne Grüße
Volker
-
18.03.2008, 17:21 #87
Das Thema sollte beendet werden...
"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc
-
18.03.2008, 17:22 #88
Wer Threads ganz liest, erst recht.
Dirk
-
18.03.2008, 17:31 #89
Schade sollte nicht passieren......so ein Ärger
Grüße aus (Baden)Württemberg
Micha
Grüße
Michael
Der "frühe" Vogel kann mich mal!
-
18.03.2008, 19:57 #90Original von Marci
......ich denke es reicht hier........ich würde den forumsmachern raten diesen thread auch dann zu schließen..............
....schön wäre es auch, wenn wir in puncto Labertaschen "etwas erweitern" könnten !!
Ich habe ein paar Dutzend nette Geschichen in meinem Archiv !!
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
18.03.2008, 20:02 #91VaderGast
Ich würde sie ALLE lesen wollen , Termi !
-
18.03.2008, 20:14 #92Original von LARGO
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
18.03.2008, 20:21 #93Original von Terminator
....schön wäre es auch, wenn wir in puncto Labertaschen "etwas erweitern" könnten !!
Aber dafür ist der Thread hier nicht da.Gruß Percy
-
18.03.2008, 20:45 #94
...so n Mist...
Original von LARGO
Original von watchman
elmi:
lol, na hier gehts ja rund ...
ein glück hab ich mit dem spassvogel nix zu tun...
wie kams eigentlich dazu, dass der das shirt noch vor der bezahlung bekommen hat, wurde mir nicht angeboten
nur ein schwarzes schafunter den besten zahlern der welt, das muss hier mal gesagt werden.
Spass beiseite: wehret den Anfängen und wenn hier so ein Schmarotzer in der Runde ist, ist es gut, das publik zu machen. Wer sich in kleinen Dingen so liederlich verhält, tut es in grossen Dingen erst recht. Interessant auch die Story/der Link von Termi (OT: hat der jetzt ne bessere Cam?).Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #
-
18.03.2008, 20:52 #95
.... óhhh
Original von Terminator
Original von Marci
Ich habe ein paar Dutzend nette Geschichen in meinem Archiv !!
Gruss
TerminatorGruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #
-
18.03.2008, 23:46 #96
RE: ...so n Mist...
sehr komisch...warum macht ihr dazu einen thread auf...da gibt es nix zu diskutieren...
ihr habt getan, was zu tun war..der Rest wir zivil bzw. strafrechtlich geklärt...fertig
wozu denn jetzt tausend mal schreiben Nicht-Zahlen ist doof...
ich sehe es wie wie Marci, nachdem ihr diesen unsäglichen thread aufgemacht habt, macht ihn doch bitte auch wieder zu...Martin
Everything!
-
18.03.2008, 23:56 #97
ist eigentlich bisher irgendjemandem aufgefallen, dass im threadtitel ein "R" fehlt?
grüße
beatcruiserOriginal von George Best
Ich habe die Hälfte meines Vermögens für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
-
19.03.2008, 06:38 #98
Original von LARGO
Deshalb bin ich im Internet SEHR ängstlich, Verkauf oder Kauf.
-
19.03.2008, 06:56 #99Original von PCS
Original von Terminator
Aber dafür ist der Thread hier nicht da.Das würde soooooo unterhaltsam.
-
19.03.2008, 07:15 #100Original von elmar2001
Original von PCS
Original von Terminator
Aber dafür ist der Thread hier nicht da.Das würde soooooo unterhaltsam.
Vielleicht irgendwann mal im Erotikbereich.
Mawal: Schade, dass Du obwohl hier mehrfach erklärt wurde, WARUM
der Thread geöffnet wurde und WARUM er noch nicht geschlossen wurde
es leider immer noch nicht nachvollziehen kannst, aber ok.
So langsam sollten jedenfalls alle diese Warnung mitbekommen haben,
daher wird der Thread jetzt (endlich) geschlossen.
Ein letztes Wort vielleicht noch - bei Problemen solcher oder anderer Art
könnt Ihr Euch natürlich jederzeit an uns wenden.Gruß Percy