Original von trudero112
bin auch hinter einer 5512 oder 5513 her,
aber bei der Versteigerung sind mir zu viele Ungereimtheiten.
häää? wieso Ungereimtheiten ? Das reimt sich doch sehr schön, (hatten wir auch schon mal gereimt, oder hatte ich das mit jemanden schon mal privat gereimt ? weiss nicht mehr, also noch mal, hier fliessen meine Erfahrungen mit ein)
die Uhr wurde bei Rolex Köln abgegeben, dann gab es einen KVA der war hoch und der Kunde hat die Arbeiten abgespeckt, weil er auf jeden Fall ein Papier haben wollte und Rolex hat dann die Gewährleistung eingeschränkt, gleichzeitig wurde ein WG Index Blatt verbaut, das sicher später durch einen Uhrmacher oder Bastler wieder rausgeholt wurde...............................
die Uhr muß nicht schlecht sein, die Uhr ist wie sie ist, womöglich geht die auch wieder auf 100 % mit Gewährleistung kostet aber, jetzt bleibt nur noch die frage nach dem Preis und Ihr habt vielleicht mittlerweile gemerkt, über Preise diskutiere ich nicht mehr mit..............
nur so als Beispiel: Uhr aus Osteuropa mit Korrosionskratern auf Dichtfläche, Rolex sagt gehäuse und Deckel neu, Kunde sagt will ich nicht, Rolex sagt: Dann Du nix Garantie auf Wasserdichtigkeit Rest wird gemacht und in Rechnung steht nix Garantie, oder ich Uhr nix halbe Sachen mache du repariere Uhr selba
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: 5512 mit Revi bei ebay
Baum-Darstellung
-
17.11.2004, 10:18 #9ehemaliges mitgliedGast