hi raphael,
ist es bei dir auch so mit der kante an der lünette?
lg stefan
Ergebnis 21 bis 23 von 23
-
26.03.2008, 22:55 #21
Original von Kemitom
Original von newyork
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen...
Doch ich frage mich seit einiger Zeit, ob es eigentlich ein NoGo ist, eine alte ausgeblichene Lünette auf eine neue 16710 zu tun???
Mir gefällt dieser Vintage stil! Finde eine ausgeblichene Lünette/Inlay... sehr schön.
Doch ich weiss nicht ob es auf einer neuen uhr mit neuem ZB passt????
Was denkt ihr??? Nogo oder OK??
Sorry Stefan, dass ich deinen Thread benutzte!
Der Rolf aus Do
stimmt! Der Raphael aus Dobest regards, raphael
picture by mr. tommy ton
-
26.03.2008, 23:21 #22
Themenstarter
-
27.03.2008, 01:42 #23
RE: Zusatzfrage:
Original von Suncruiser
Ist bei Euch die Lünetteneinlage eigentlich auch ein wenig tiefer als der Rand der Lünette (man kann es auf dem Bild hier am Anfang des Threads sehen) ... sprich man hat im Prinzip eine Kante, die nach oben raussteht ...
aufgefallen ist es mir, nachdem ich (neben meinen ersten anderen Kratzern im Laufe der Zeit - die Uhr lebt) dort wohl mal angeeckt bin und somit eine kleine Kitsche drin habe ...
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber jetzt .... ist das normal .. ist doch völlig unpraktisch gelöst, denn so haut man sich ja beim Anstossen die Macken rein ...
oder sollte die Lünetteneinlage mit der Metalllünette abschlissen am äußeren Rand, dann kann nix passieren .. und bei mir ist es einfach nicht so??
Wie ist es bei Euch??
Hoffe ich konnte beschreiben, was ich meine ...wollte keinen neuen Thread aufmachen ...
LG
Habe bei meiner 16710 Pepsi aus Mai 2007 eine ganz leichte Kante.
So extrem, wie auf dem ersten Bild ist das bei mir nicht.EINE GUTE UHR MACHT NOCH KEINE GUTE ZEIT, ABER EIN GUTES GEFÜHL!
Gruß
Dirk
Lesezeichen