Diese Uhr ist für mich nahezu ultimativ, Box, Papiere, das alles ist verloren, das Band ausgeleiert, das Gehäuse poliert und verschrammt!
Sie musste schon viel erdulden an meinem Arm und auch daneben.
Oft musste sie als Beweis der Robustheit herhalten, wurde getestet und belastet.
Sie war nie im Taucheinsatz, nicht im Krieg und wurde auch nicht von berühmten Leuten getragen. Ich habe sie vor Jahren gebraucht ersteigert für kleines Geld.
Aber sie war mit mir schon in fast der ganzen Welt, ich habe mit ihr an meinen alten Motorrädern repariert, die Kopfdichtung meines Plymouth gewechselt und auch viele schöne Stunden mit meinem Schatz verbracht mit ihr an meinem Arm. Tag und Nacht habe ich sie fast ununterbrochen getragen.
Sie ist nichts Besonderes, aber sie gehört irgendwie zu mir, ist mir ans Herz gewachsen.
Ich liebe sie, werde mich wohl nie von ihr trennen, auch nicht für ein Vielfaches ihres pekuniären Wertes.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Baum-Darstellung
-
10.03.2008, 18:15 #1
My kind of passion, Submariner
Gruß Michael