Nach der Antiquorum Auktion werden die Preise fuer Vintage Rolex sicher weiter anziehen, das ist glaube ich schon absehbar. Es kommen immer mehr junge Sammler bedingt durch die Informationsverfuegbarkeit ueber das Internet dazu, die auch in Rolex Vintage einsteigen. Es spricht sich durch das Internet global immer schneller herum, wie sehr Rolex Vintage im Preis steigen und als potentielles Investment in Frage kommen. Ich wuerde es zwar nicht als Investment empfehlen, aber die letzten Jahre haben den Investoren sicher satte Profite bereitet.
Teile auch die Meinung, dass das Luxussegment weiter wachsen wird, vor paar Tagen habe ich gelesen, das weltweit ca. 94000 Menschen ein Nettovermoegen von 30 Millionen Dollar oder mehr haben, wobei dabei deren eigenes Haus und Kunstsammlungen u. ae. rausgerechnet wurden. Das ist ein Haufen Kaufkraft.
Falls es gegenwaertig eine Rezession gibt, dann ist sie jedenfalls nur an wenigen Orten zu bemerken, und wirkt sich wahrscheinlich ueberwiegend nur auf die Verfuegbarkeit von Jobs aus und die Insolvenzraten.
Ich merke hier nichts von Rezession, ich lese nur darueber und hoere es am Fernsehen, gleichzeitig bin ich umgeben von mehr gigantischen Bauprojekten als wahrscheinlich in Dubai stattfinden. Irgendeiner weiss etwas was ich nicht weiss, oder demnaechst geht die Welt unter, ich denke, es trifft eher auf ersteres zu. Unter der Hand wird Chicago als das naechste New York gehandelt, vor allem da der Commodities Markt hier ist, und da wird enorm was verdient.
Es bleibt interessant, die Rolex Entwicklung zu beobachten.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Baum-Darstellung
-
11.03.2008, 07:44 #5ehemaliges mitgliedGast