Vorab sei gesagt: Ich weiß es wirklich nicht!
Aber ich würde wetten, das eher uns allen der Himmel auf den Kopf fällt, als das Rolex Köln Dir, sozusagen im vorbeigehen das ZB wechselt!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Drive in bei Rolex Köln?
-
09.03.2008, 16:39 #1preppykingGast
Drive in bei Rolex Köln?
Hallo,
kann ich bei Rolex Köln vorbeifahren und einen instant ZB Wechsel machen lassen? Beim Konzi muss ich ja immer 2 Wochen warten.
Grüße
-
09.03.2008, 16:41 #2Gruß Konstantin
-
09.03.2008, 16:43 #3
RE: Drive in bei Rolex Köln?
Original von preppyking
Hallo,
kann ich bei Rolex Köln vorbeifahren und einen instant ZB Wechsel machen lassen? Beim Konzi muss ich ja immer 2 Wochen warten.
Grüßeunder Milkwood
LG
Stephen😎
-
09.03.2008, 16:45 #4preppykingGast
Original von steboe
Original von preppyking
Hallo,
Grüße
-
09.03.2008, 16:49 #5
-
09.03.2008, 16:56 #6
Naja, letzlich kommt es auf einen Versuch an, wenn Du eh in der Nähe bist würde ich einfach mal ausprobieren!
Man erlebt ja hin und wieder doch mal eine Überraschung!Gruß Konstantin
-
09.03.2008, 16:57 #7
Im ersten Moment dachte ich mit "Drive-in" sei sowas wie ein "Drive-by" unter Mitnahme von Wertgegenständen gegen Androhung des Einsatzes von Meinungsverstärkern gemeint.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
09.03.2008, 17:13 #8
Original von preppyking
Hallo,
Grüße
Ich habe mit den Kölnern die Erfahrung gemacht, daß solche Servicearbeiten nur gemacht werden, wenn der Zustand der Uhr keine Revision erfordert.
Und den Zustand beurteilen die Kölner...Grüsse
der Sudi
-
09.03.2008, 17:22 #9preppykingGast
Original von ducsudi
Original von preppyking
Hallo,
Grüße
Ich habe mit den Kölnern die Erfahrung gemacht, daß solche Servicearbeiten nur gemacht werden, wenn der Zustand der Uhr keine Revision erfordert.
Und den Zustand beurteilen die Kölner...
-
09.03.2008, 17:24 #10
-
09.03.2008, 17:26 #11preppykingGastOriginal von Pete-LV
89 ohne Revi ? Dann sehe ich ganz dunkel , eher schwarz und das alles im vorbei gehen !
-
09.03.2008, 17:35 #12Original von preppyking
Original von Pete-LV
89 ohne Revi ? Dann sehe ich ganz dunkel , eher schwarz und das alles im vorbei gehen !
Der technische Zustand der Uhr würde den Tausch der Zeiger nur im Rahmen einer Revision ermöglichen.
Das zum Thema: Wie sichere ich meinen Arbeitsplatz...Grüsse
der Sudi
-
09.03.2008, 17:42 #13preppykingGastOriginal von ducsudi
Original von preppyking
Original von Pete-LV
Der technische Zustand der Uhr würde den Tausch der Zeiger nur im Rahmen einer Revision ermöglichen.
Das zum Thema: Wie sichere ich meinen Arbeitsplatz...
-
09.03.2008, 17:55 #14
-
09.03.2008, 17:57 #15
kann man denn überhaupt als Endkunde ohne Terminabsprache da einfach so hereinspazieren und seine Uhr zur Revi abgeben oder kann man nur über den Konzi hinschicken lassen?
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
09.03.2008, 18:01 #16
-
09.03.2008, 18:42 #17Original von ferryporsche356
kann man denn überhaupt als Endkunde ohne Terminabsprache da einfach so hereinspazieren und seine Uhr zur Revi abgeben oder kann man nur über den Konzi hinschicken lassen?
wollte mal das Blatt eines T-O-G mit ziemlich frischer Revi tauschen lassen;
kurzer Anruf in der Werkstatt, Hr. Krämer hat mich mit Hr. Buchholz verbunden, Termin wurde vereinbart und einige Tage später hab ich während eines Stadtbummels den ZB-Tausch machen lassen;
die Revi-Rechnung war nicht nötig, da die Jungs das alles im Computer haben;
Gruß,
Bert___________ Bert
-
09.03.2008, 19:30 #18
Ich will in dieser Woche auch versuchen, das ZB meiner 1700 zu tauschen
Und das zur Zeit verbaute will ich behalten
Mal sehen, was sie sagenAndreas
First 7
-
09.03.2008, 19:39 #19
Original von Pete-LV
Einfach reingehen Uhr auf den Tisch und dann Revi machen lassen ! KEIN PROBLEM in Köln !Original von Bert_Simpson
Original von ferryporsche356
kurzer Anruf in der Werkstatt, Hr. Krämer hat mich mit Hr. Buchholz verbunden, Termin wurde vereinbart und einige Tage später hab ich während eines Stadtbummels den ZB-Tausch machen lassen;
Gruß,
BertDas sind mal interessante Infos!!!
preppyking: Halte uns auf dem Laufenden!
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht,
und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind.“
(Qohelet 1,14)
-
09.03.2008, 20:03 #20preppykingGastOriginal von Bert_Simpson
Original von ferryporsche356
Gruß,
Bert2 Wochen warten gespart...