Danke für die weiteren Infos - bin leider erst jetzt zum Nachlesen gekommen.Original von dibi
Gerne. Es handelt sich um eine der allerletzten, Individualnummer R88..Original von newharry
Wunderschön - das hat sich gelohnt![]()
![]()
Erzählst Du uns noch ein paar Details ... Alter ... Papiere ... und noch ein paar Fotos wären![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Außer der Box hat der Vorbesitzer leider nichts mehr gefunden, er meinte zwar es müsste noch alles da sein, aber er findet es nicht. Auch Androhungen erheblichen Geldzahlungen meinerseits halfen bis jetzt nichts.
Zur Zeit mal mit Nato.
Aber das gefällt mir nicht wirklich.
>> eine der allerletzten
Das dachte ich mir doch - wunderschön
Vielleicht kommen ja die Papiere doch noch zum Vorschein - wäre eine schöne Überraschung!
Nato gefällt mir an dieser Uhr auch noch so gut - da muß dann wohl ein Oysterband dran. Lederbänder gefallen mir vor allem bei den älteren mit einiger Patina - da war das ja auch noch authentisch ...
Aber in jedem Fall ein wunderbarer Fund!![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Hybrid-Darstellung
-
15.03.2008, 11:06 #1Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."