Ach Premiere.....
ich hab es nicht. Letztens habe ich meinen Bub aus der Schulkindbetreuung abgeholt.
Und habe schwadroniert. Mir war allerdings entfallen,
das ich mich unter echten Menschen befand, nicht bei euch im Forum.
Also, frei von der Leber weg losgelegt:
Ja, ich mußte ja jetzt auch so eine Konsole kaufen, diese Nintendo WII, dabei sind Spielekonsolen genau wie das Premiere Abo sowie der Riesenflachbildfernseher für mich die Statussymbole des Prekariats.
Zum ersten mal sah ich den hierin echten Gesichtern
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Ergebnis 61 bis 80 von 80
Thema: Wie Ich Premiere hasse>>>>>
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07.03.2008, 23:36 #61
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Original von PCS
Sicher. Problem ist nur dass ich die richtig guten (für mich richtig guten)
Filme schon Monate vorher auf DVD gekauft habe.
Ansonsten muss ich sagen, komme ich vielleicht 2x im Monat an einen Film,
an dem ich "hängenbleibe". Die Themenkanäle schaue ich fast gar nicht mehr.
Bin zwar kein Freund von früher war alles besser, aber im Falle premiere habe
ich früher wesentlich mehr interessante Sachen gefunden.
Gut. Meine Meinung. Frau findet immer was, sie liebt premiere, der Grund
warum wir noch nicht gekündigt haben.
Wobei - ok - seit dieser Woche gibt es wieder was lohnenswertes auf premiere.
nip/tuck - die neue Staffel. MEHR GEHT NICHT!!
Die neue Staffel?
Also Staffel 5
HmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmDirk
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08.03.2008, 00:16 #62Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
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08.03.2008, 00:24 #63
Ich kann mir das vorstellen! Hesselbach.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
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08.03.2008, 22:36 #64
was sind denn GEZ und Premiere??
Viele Grüße, Manuel
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09.03.2008, 03:11 #65ehemaliges mitgliedGast
Wenn ich denen eine Karte zurück schicke kommt die bei 1000 Watt vorher für 10 Sekunden in die Mikrowelle. Die funzt dann garantiert nicht mehr.
Ich ärgere den S*uhaufen wo es geht, will aber nicht auf das Programm verzichten. Also wird jedes Jahr ein neues Abo abgschlossen und dann wieder gekündigt.
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09.03.2008, 10:42 #66
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Original von Toppits
Wenn ich denen eine Karte zurück schicke kommt die bei 1000 Watt vorher für 10 Sekunden in die Mikrowelle. Die funzt dann garantiert nicht mehr.
Ich ärgere den S*uhaufen wo es geht, will aber nicht auf das Programm verzichten. Also wird jedes Jahr ein neues Abo abgschlossen und dann wieder gekündigt.
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09.03.2008, 11:15 #67Original von Toppits
Wenn ich denen eine Karte zurück schicke kommt die bei 1000 Watt vorher für 10 Sekunden in die Mikrowelle. Die funzt dann garantiert nicht mehr.
ich mein, wo ist denn da bitte die logik (ausser man hat nur die abzocke im sinn), dass eine defekte karte 35€ kosten soll????? die dinger gibbet für 0,10€ blanko in jedem conrads. nee, leute - nicht mehr mit mir - kiki ist geladen und ich freue mich schon auf die bald kommenden kundenrückgewinnungs-anrufe von premiere
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
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09.03.2008, 11:40 #68Original von Toppits
Ich ärgere den S*uhaufen wo es geht, will aber nicht auf das Programm verzichten. Also wird jedes Jahr ein neues Abo abgschlossen und dann wieder gekündigt.
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09.03.2008, 11:42 #69
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Ich vermute mal, man möchte vermeiden, dass mit den Dingern rumgespielt wird... und das geht wohl nur über den Preis.
Bei T-Home kostet mich der Premiere(-HD) Kanal 10 Euros... und ne Karte brauch ich auch nichtViele Grüße,
Eiko.
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09.03.2008, 19:53 #70
morgen erwarte ich den ersten "kundenrückgewinnungsanruf"
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
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09.03.2008, 19:54 #71
ich hab schon gelesen, dass die langjährigen Kunden das volle Programm für 25 Öre angeboten haben.
Viele Grüße, Manuel
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09.03.2008, 20:04 #72
sollen sie kommen
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
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09.03.2008, 20:06 #73
lol, geile Smileys...
Viele Grüße, Manuel
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18.06.2008, 16:35 #74
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Hab gerade Spaß mit Kabel Deutschland.
vor ca. 2 Monaten ging plötzlich kein digitalkabel mehr, Anruf bei der Hotline ergab: smartcard defekt.
Also haben sie mir ne neue geschickt. Ich hab die alte (Smartcard) rechtzeitig per Einschreiben zurückgeschickt und die Säcke haben mir trotzdem die 35 EUR abgebucht!
Am nächten Tag bei der Hotline angerufen: Smartcard wäre nicht da. Ich solle doch den Einschreiben-Beleg an irgendeine Nummer faxen und bekäme die 35 EUR zurück. Hab ich natürlcih umgehend gemacht. Das war letzte Woche Montag. Seitdem nix passiert, also hab ich heute bei meiner Bank angerufen und das ganze rückbuchen lassen.
Bin mal gespannt, wies weitergeht und ob sie sich auch noch erdreisten, eine Inkasso-Firma einzuschalten...
Was die Vergleiche 35 EUR vs. teure Uhr angeht:
Ja was glaubt ihr denn wie man sich sonst sowas leisten kann? Bestimmt nicht vom Geld sinnlos rauswerfen.
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18.06.2008, 17:07 #75
RE: Wie Ich Premiere hasse>>>>>
Ich bin genau so Fussballverrückt wie Dirk.
Darum ist es für mich ein Rechenbeispiel:
Geh ich ins Stadion bezahlt ich für einen guten Platz fast 40 Euro pro Spiel!!
Zuhause mit meinem großen Flachbildschirm gemütlich im Sessel bezahle ich im Monat bei Unitymedia 14,90 Euro!!
Lieber Flachbild und Sessel!!!
________________
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
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18.06.2008, 17:40 #76
RE: Wie Ich Premiere hasse>>>>>
Fussball im Stadion und vor der Glotze kann aber nicht verglichen werden !
Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.
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18.06.2008, 17:55 #77
Aber echt. Das ist wie Sex und Porno
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
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18.06.2008, 18:27 #78
Premiere?
Der meines Erachtens schlimmste Laden, sogar noch schlimmer als die Telekom.
Weil ich mich hier nicht ereifern will, einfach mal ein Briefwechsel in Kopie:
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Monaten streite ich mich mit der Firma Premiere Fernsehen über einen sehr grotesken Sachverhalt:
Am 4. Mai 02 ging ich mit einem Freund (der im Übrigen diesen Ablauf bezeugen kann) in Stuttgart in das Elektronikfachgeschäft Lärche. Dort erkundigte ich mich nach den Kosten für ein Premiere-Abonnement. Der Verkäufer erklärte mir, das günstigste Modell würde € 5,- monatlich kosten, weitere Kosten würden nicht entstehen. Darüber hinaus würde das Paket „WM-Total“ zum Empfang sämtlicher WM-Partien € 30,- kosten. Ich entschloss mich, einen 12-monatigen Vertrag abzuschließen. Als ich meine Entscheidung mitteilte, erfuhr ich von einem anderen Verkäufer, Herrn B., dass weitere Kosten für die Miete des Receivers in Höhe von € 7,50 mtl. entstünden. Als ich das auch noch akzeptierte, wurde mir eröffnet, dass ich € 75,- Kaution für den Receiver entrichten muss. Als ich dies getan hatte (etwas widerwillig aufgrund der schlechten Beratung im Vorfeld), legte mir Herr B. den Vertrag zur Unterzeichnung vor. Ich las ihn durch und stellte fest, dass für das WM-Total Paket € 50,- verlangt werden. Auf meine Nachfrage antwortete Herr B., es handle sich um ein älteres Vertragsformular, die Reduzierung auf € 30,- habe erst vor kurzem stattgefunden. Er sagte, er müsse allerdings mit Premiere Rücksprache halten, um dies zu bestätigen. Währenddessen änderte ich den Betrag auf sämtlichen Vertragsausfertigungen in € 30,- und unterschrieb den Vertrag. Als mir aber dann mitgeteilt wurde, dass das WM-Paket tatsächlich € 50,- kosten würde, entschloss ich mich, den Vertrag zu stornieren. Ich wollte die Verträge zerreißen, jedoch hieß es, man bräuchte eine intakte Ausfertigung um die Bestellung bei Premiere zu stornieren. Deshalb strich ich auf allen Durchschlägen meine geleistete Unterschrift durch und ließ mir außerdem auf meiner Ausfertigung durch den Verkäufer die Stornierung bestätigen, der daraufhin mit Premiere telefonierte und den Sachverhalt schilderte. Ich ließ mir den Gerätepfand von € 75,- zurückzahlen und verließ äußerst verärgert das Geschäft.
Als ich nach einigen Tagen schriftlich von Premiere als neuer Kunde begrüßt wurde, rief ich zum ersten Mal die (kostenpflichtige) Hotline von Premiere an. Nach vielen erfolglosen Versuchen kam ich schließlich durch und konnte den Hergang schildern. Als jedoch ein paar Tage später ein nicht geringfügiger Betrag von meinem Konto eingezogen wurde (ohne Einzugsermächtigung!), widerrief ich sofort die Abbuchung und rief abermals die Hotline an. Dort erfuhr ich etwas reichlich kurioses: Premiere liege eine telefonische Kündigung vor, jedoch habe es der Fachhändler versäumt, ebenfalls schriftlich zu kündigen (ich frage mich: was habe ich damit zu tun?). Circa 3 weitere Telefonate brauchte es, bis ich ein Schreiben bekam, in dem die Firma Premiere bedauerte, dass ich nicht länger (?) Kunde sein möchte. Sie schrieben ebenfalls, dass sämtliche ausstehenden Forderungen somit hinfällig wären, jedoch müsste ich den Receiver zurückschicken. Als ich auf dieses Schreiben nicht reagierte, kam eine erste Mahnung mit demselben Inhalt. Ich telefonierte also wiederum mehrere Male mit der Hotline und bekam zwei weitere Mahnungen, bis schließlich eine Angestellte den Sachverhalt anscheinend erkannt hatte. Sie versprach mir, sich der Sache anzunehmen - mit weiteren Forderungen werde ich nicht zu rechnen haben. Nun bekam ich jedoch ein Schreiben eines beauftragten Inkassounternehmens mit einer Gesamtforderung von € 398,92. Ich sehe keine weitere Möglichkeit, als mich an Sie zu wenden, um den Sachverhalt aufzuklären.
Mit freundlichen Grüßen,
C.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
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18.06.2008, 19:58 #79Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
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18.06.2008, 21:53 #80
ja, sowas gibts. hab ja auch schon mal meine erfahrungen mit server4you geschildert.
wenn an der hotline unterbezahlte kartoffelsäcke sitzen und das management nur den zen-garten im kopf hat, kann man nur auf den richter hoffen. mit guten worten kommt man oft nicht weit.mfg Christoph
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