Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. #61
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    31.704
    Original von PCS
    Sicher. Problem ist nur dass ich die richtig guten (für mich richtig guten)
    Filme schon Monate vorher auf DVD gekauft habe.

    Ansonsten muss ich sagen, komme ich vielleicht 2x im Monat an einen Film,
    an dem ich "hängenbleibe". Die Themenkanäle schaue ich fast gar nicht mehr.

    Bin zwar kein Freund von früher war alles besser, aber im Falle premiere habe
    ich früher wesentlich mehr interessante Sachen gefunden.

    Gut. Meine Meinung. Frau findet immer was, sie liebt premiere, der Grund
    warum wir noch nicht gekündigt haben.

    Wobei - ok - seit dieser Woche gibt es wieder was lohnenswertes auf premiere.

    nip/tuck - die neue Staffel. MEHR GEHT NICHT!!



    Die neue Staffel?

    Also Staffel 5



    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Dirk



  2. #62
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Arese, Milano
    Beiträge
    5.604
    Ach Premiere.....

    ich hab es nicht. Letztens habe ich meinen Bub aus der Schulkindbetreuung abgeholt.

    Und habe schwadroniert. Mir war allerdings entfallen,
    das ich mich unter echten Menschen befand, nicht bei euch im Forum.

    Also, frei von der Leber weg losgelegt:

    Ja, ich mußte ja jetzt auch so eine Konsole kaufen, diese Nintendo WII, dabei sind Spielekonsolen genau wie das Premiere Abo sowie der Riesenflachbildfernseher für mich die Statussymbole des Prekariats.

    Zum ersten mal sah ich den hier in echten Gesichtern
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

    Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

  3. #63
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544


    Ich kann mir das vorstellen! Hesselbach.
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  4. #64
    was sind denn GEZ und Premiere??
    Viele Grüße, Manuel

  5. #65
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn ich denen eine Karte zurück schicke kommt die bei 1000 Watt vorher für 10 Sekunden in die Mikrowelle. Die funzt dann garantiert nicht mehr.

    Ich ärgere den S*uhaufen wo es geht, will aber nicht auf das Programm verzichten. Also wird jedes Jahr ein neues Abo abgschlossen und dann wieder gekündigt.

  6. #66
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Original von Toppits
    Wenn ich denen eine Karte zurück schicke kommt die bei 1000 Watt vorher für 10 Sekunden in die Mikrowelle. Die funzt dann garantiert nicht mehr.

    Ich ärgere den S*uhaufen wo es geht, will aber nicht auf das Programm verzichten. Also wird jedes Jahr ein neues Abo abgschlossen und dann wieder gekündigt.
    Sie verdienen es nicht besser

  7. #67
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    Themenstarter
    Original von Toppits
    Wenn ich denen eine Karte zurück schicke kommt die bei 1000 Watt vorher für 10 Sekunden in die Mikrowelle. Die funzt dann garantiert nicht mehr.
    tjo, dann darfst du auch latzen, da die karte nicht mhr funktionstüchtig ist.

    ich mein, wo ist denn da bitte die logik (ausser man hat nur die abzocke im sinn ), dass eine defekte karte 35€ kosten soll????? die dinger gibbet für 0,10€ blanko in jedem conrads. nee, leute - nicht mehr mit mir - kiki ist geladen und ich freue mich schon auf die bald kommenden kundenrückgewinnungs-anrufe von premiere
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  8. #68
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.976
    Original von Toppits
    Ich ärgere den S*uhaufen wo es geht, will aber nicht auf das Programm verzichten. Also wird jedes Jahr ein neues Abo abgschlossen und dann wieder gekündigt.
    Ist aber nicht die feine englische Art, etwas nutzen zu wollen, aber durch Tricks nicht normal bezahlen zu wollen. Andere zahlen dann de facto für Dich mit.

  9. #69
    Daytona
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    2.348
    Ich vermute mal, man möchte vermeiden, dass mit den Dingern rumgespielt wird... und das geht wohl nur über den Preis.

    Bei T-Home kostet mich der Premiere(-HD) Kanal 10 Euros... und ne Karte brauch ich auch nicht
    Viele Grüße,
    Eiko.

  10. #70
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    Themenstarter
    morgen erwarte ich den ersten "kundenrückgewinnungsanruf"
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  11. #71
    ich hab schon gelesen, dass die langjährigen Kunden das volle Programm für 25 Öre angeboten haben.
    Viele Grüße, Manuel

  12. #72
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    Themenstarter
    sollen sie kommen
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  13. #73
    lol, geile Smileys...
    Viele Grüße, Manuel

  14. #74
    Datejust
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    86
    Hab gerade Spaß mit Kabel Deutschland.
    vor ca. 2 Monaten ging plötzlich kein digitalkabel mehr, Anruf bei der Hotline ergab: smartcard defekt.
    Also haben sie mir ne neue geschickt. Ich hab die alte (Smartcard) rechtzeitig per Einschreiben zurückgeschickt und die Säcke haben mir trotzdem die 35 EUR abgebucht!
    Am nächten Tag bei der Hotline angerufen: Smartcard wäre nicht da. Ich solle doch den Einschreiben-Beleg an irgendeine Nummer faxen und bekäme die 35 EUR zurück. Hab ich natürlcih umgehend gemacht. Das war letzte Woche Montag. Seitdem nix passiert, also hab ich heute bei meiner Bank angerufen und das ganze rückbuchen lassen.

    Bin mal gespannt, wies weitergeht und ob sie sich auch noch erdreisten, eine Inkasso-Firma einzuschalten...


    Was die Vergleiche 35 EUR vs. teure Uhr angeht:
    Ja was glaubt ihr denn wie man sich sonst sowas leisten kann? Bestimmt nicht vom Geld sinnlos rauswerfen.

  15. #75
    Freccione Avatar von uhrenmaho
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.990

    RE: Wie Ich Premiere hasse>>>>>

    Ich bin genau so Fussballverrückt wie Dirk.

    Darum ist es für mich ein Rechenbeispiel:

    Geh ich ins Stadion bezahlt ich für einen guten Platz fast 40 Euro pro Spiel!!

    Zuhause mit meinem großen Flachbildschirm gemütlich im Sessel bezahle ich im Monat bei Unitymedia 14,90 Euro!!

    Lieber Flachbild und Sessel!!!

    ________________
    LG Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

  16. #76
    Day-Date Avatar von slimshady
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    4.039

    RE: Wie Ich Premiere hasse>>>>>

    Fussball im Stadion und vor der Glotze kann aber nicht verglichen werden !
    Christian

    Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

  17. #77
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.852
    Blog-Einträge
    47
    Aber echt. Das ist wie Sex und Porno
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  18. #78
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.292
    Premiere?
    Der meines Erachtens schlimmste Laden, sogar noch schlimmer als die Telekom.
    Weil ich mich hier nicht ereifern will, einfach mal ein Briefwechsel in Kopie:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit Monaten streite ich mich mit der Firma Premiere Fernsehen über einen sehr grotesken Sachverhalt:
    Am 4. Mai 02 ging ich mit einem Freund (der im Übrigen diesen Ablauf bezeugen kann) in Stuttgart in das Elektronikfachgeschäft Lärche. Dort erkundigte ich mich nach den Kosten für ein Premiere-Abonnement. Der Verkäufer erklärte mir, das günstigste Modell würde € 5,- monatlich kosten, weitere Kosten würden nicht entstehen. Darüber hinaus würde das Paket „WM-Total“ zum Empfang sämtlicher WM-Partien € 30,- kosten. Ich entschloss mich, einen 12-monatigen Vertrag abzuschließen. Als ich meine Entscheidung mitteilte, erfuhr ich von einem anderen Verkäufer, Herrn B., dass weitere Kosten für die Miete des Receivers in Höhe von € 7,50 mtl. entstünden. Als ich das auch noch akzeptierte, wurde mir eröffnet, dass ich € 75,- Kaution für den Receiver entrichten muss. Als ich dies getan hatte (etwas widerwillig aufgrund der schlechten Beratung im Vorfeld), legte mir Herr B. den Vertrag zur Unterzeichnung vor. Ich las ihn durch und stellte fest, dass für das WM-Total Paket € 50,- verlangt werden. Auf meine Nachfrage antwortete Herr B., es handle sich um ein älteres Vertragsformular, die Reduzierung auf € 30,- habe erst vor kurzem stattgefunden. Er sagte, er müsse allerdings mit Premiere Rücksprache halten, um dies zu bestätigen. Währenddessen änderte ich den Betrag auf sämtlichen Vertragsausfertigungen in € 30,- und unterschrieb den Vertrag. Als mir aber dann mitgeteilt wurde, dass das WM-Paket tatsächlich € 50,- kosten würde, entschloss ich mich, den Vertrag zu stornieren. Ich wollte die Verträge zerreißen, jedoch hieß es, man bräuchte eine intakte Ausfertigung um die Bestellung bei Premiere zu stornieren. Deshalb strich ich auf allen Durchschlägen meine geleistete Unterschrift durch und ließ mir außerdem auf meiner Ausfertigung durch den Verkäufer die Stornierung bestätigen, der daraufhin mit Premiere telefonierte und den Sachverhalt schilderte. Ich ließ mir den Gerätepfand von € 75,- zurückzahlen und verließ äußerst verärgert das Geschäft.
    Als ich nach einigen Tagen schriftlich von Premiere als neuer Kunde begrüßt wurde, rief ich zum ersten Mal die (kostenpflichtige) Hotline von Premiere an. Nach vielen erfolglosen Versuchen kam ich schließlich durch und konnte den Hergang schildern. Als jedoch ein paar Tage später ein nicht geringfügiger Betrag von meinem Konto eingezogen wurde (ohne Einzugsermächtigung!), widerrief ich sofort die Abbuchung und rief abermals die Hotline an. Dort erfuhr ich etwas reichlich kurioses: Premiere liege eine telefonische Kündigung vor, jedoch habe es der Fachhändler versäumt, ebenfalls schriftlich zu kündigen (ich frage mich: was habe ich damit zu tun?). Circa 3 weitere Telefonate brauchte es, bis ich ein Schreiben bekam, in dem die Firma Premiere bedauerte, dass ich nicht länger (?) Kunde sein möchte. Sie schrieben ebenfalls, dass sämtliche ausstehenden Forderungen somit hinfällig wären, jedoch müsste ich den Receiver zurückschicken. Als ich auf dieses Schreiben nicht reagierte, kam eine erste Mahnung mit demselben Inhalt. Ich telefonierte also wiederum mehrere Male mit der Hotline und bekam zwei weitere Mahnungen, bis schließlich eine Angestellte den Sachverhalt anscheinend erkannt hatte. Sie versprach mir, sich der Sache anzunehmen - mit weiteren Forderungen werde ich nicht zu rechnen haben. Nun bekam ich jedoch ein Schreiben eines beauftragten Inkassounternehmens mit einer Gesamtforderung von € 398,92. Ich sehe keine weitere Möglichkeit, als mich an Sie zu wenden, um den Sachverhalt aufzuklären.

    Mit freundlichen Grüßen,
    C.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  19. #79
    Mil-Sub Avatar von miboroco
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14.856
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

  20. #80
    Hauptforensemmler Avatar von chris01
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    5.510
    ja, sowas gibts. hab ja auch schon mal meine erfahrungen mit server4you geschildert.
    wenn an der hotline unterbezahlte kartoffelsäcke sitzen und das management nur den zen-garten im kopf hat, kann man nur auf den richter hoffen. mit guten worten kommt man oft nicht weit.
    mfg Christoph

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse Auspackthreads...
    Von achimi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 11:11
  2. Ich hasse Halloween!!!
    Von LOLEX & BOLEX im Forum Off Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 15:04
  3. ich hasse weihnachten......
    Von botti800 im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 10:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •