Original von Donluigi
Geld für Fernsehen? Will mir nicht einleuchten![]()
yep...mal wieder so eine Unterschiochten-Aktivität....
Ergebnis 21 bis 40 von 80
Thema: Wie Ich Premiere hasse>>>>>
-
07.03.2008, 10:04 #21
Begrenzte Bestände sind eine Qual, ja!

Im übrigen kostet Premiere 9.98 oder so. Das ist auch zuviel für den Quark.
Aber die Idee ist gut.
bornnaked, das hat nix mit Uhrensammlungen zu tun. Guck Dich mal in Koper an der Tankstelle um. Da tanken 18 meter Boote und trotzdem wird über nen hunderter lamentiert. Thats life. Niemand zahlt für Dinge die ihn nicht befriedigen gerne.
Allerdings die Kinderfilme sind schon nicht schlecht.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
07.03.2008, 11:49 #22Martin
Everything!
-
07.03.2008, 11:53 #23Original von Donluigi
Geld für Fernsehen? Will mir nicht einleuchten
premiere muss meiner meinung nicht sein, aber
zahlst du auch keine gez
grüsse
detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
07.03.2008, 12:21 #24Original von Donluigi

Ganz in meinem Sinne.Es grüßt der Gustl
-
07.03.2008, 12:44 #25Junger Moderator zum Mitreisen gesucht
Original von Mawal
Original von Donluigi
yep...mal wieder so eine Unterschiochten-Aktivität....
Dirk
-
07.03.2008, 13:14 #26
I bought a bourgeois house in the Hollywood hills
With a truckload of hundred thousand dollar bills
Man came by to hook up my cable TV
We settled in for the night my baby and me
We switched 'round and 'round 'til half-past dawn
There was fifty-seven channels and nothin' on :twisted:Peter
Fernseher aus, Sternschnuppen an!
-
07.03.2008, 13:20 #27Sea-Dweller
...hat der Boss nicht auf dem gleichen Album auch "These are better days" gesungen...Original von pelue
I bought a bourgeois house in the Hollywood hills
With a truckload of hundred thousand dollar bills
Man came by to hook up my cable TV
We settled in for the night my baby and me
We switched 'round and 'round 'til half-past dawn
There was fifty-seven channels and nothin' on :twisted:
Gruß,
Christian
Bekämpft die Apostrophitis: Genitiv und Plural kommen im Deutschen gut ohne Apostroph aus (ist das eigentlich wirklich so schwer?).
-
07.03.2008, 13:37 #28
-
07.03.2008, 14:20 #29..die Frage ist nur, wo liegt die GrenzeOriginal von Donluigi
35,- fürn Scheiß ist ne Menge Geldes. Mich ärgert jede unnötige Ausgabe, und wenns nur ein Euro sein mag. Schließlich mag ich mein Geld und die Bestände sind begrenzt.

Mannihttp://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?
-
07.03.2008, 14:32 #30Deepsea
Hhmmm, ich hab kein Premiere, auch im Freundeskreis hat niemand den Kanal....und wir leben alle noch, zwar im dunklen Bayern, aber trotzdem
hab auch noch nie Interesse gehabt, was da läuft. Lohnt sich das denn?
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"
-
07.03.2008, 14:42 #31
Was ist Premiere?
TV wird eh überbewertet.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
07.03.2008, 14:43 #32
Interesse besteht für Premiere und KDH oder Ähnliches im Prinzip schon. Vor allem liebe ich, dass ich bei Premiere zwischen deutsch und englisch umschalten kann, da mir der O-Ton meist lieber ist. Nur hat kein Mensch die Zeit, dieses Angebot auch nur ansatzweise zu nutzen. Gleiches gilt übrigens für PS3, Xbox etc. Und dafür hab ich dann doch zu wenig Kohle, um das ungenutzt nebenher laufen zu lassen.
Entweder musst Du arbeitslos und gleichwohl nicht arbeitssuchend sein, oder du musst ans Bett gefesselt sein, um dafür Zeit zu haben. Deswegen ist Premiere schon gekündigt und bereits abgeschalten und Kabel digital home ist gekündigt und läuft noch ein paar Monate.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
07.03.2008, 18:03 #33
RE: Wie Ich Premiere Hasse>>>>>
jip, war MEIN fehler - ganz klar. hätte die agbs lesen müssen, nur bin ich 13 jahre premiere kunde und da hätte man ja mal kulant sein können, zumal sie sich wahrscheinlich JETZT nach der kündigung bei mir nen braunen hals holen und mich mit vergünstigungen zumüllen werden. aber nun ist es zu spät, habe die nase gestrichen voll. kündigung ist raus und auf nimmer wiedersehen, so geht man mit seinen langjährgen kunden nicht um, zumindest könnte ich mir das im job auch nicht erlauben.Original von Ingo.L
Original von Kiki Lamour
... sondern nur in der mitte zerschnitten!!!)Warum zerschneidest Du das Teil denn auch ?Premiere AGB
4.5 Im Fall einer während des Gewahrsams des Abonnenten eingetretenen und von ihm zu vertretenden Beschädigung oder bei von ihm zu vertretendem Untergang der Smartcard oder eines gemieteten Digital-Receivers/Digital-Rekorders nebst Zubehör hat der Abonnent Schadenersatz zu leisten.

Gut, jetzt könntest Du Dich mit denen streiten, ob die Plastikkarte 35.- wert ist, aber welcher Anwalt wird dich bei einem solchen pillepalle Betrag mit Freude vertreten ?
und zum thema 35€ und teuer uhren.
es geht mir hierbei nur um das prinzip, nicht um dir 35€, wobei ich dafür nen leckeres ossobuco beim stammitaliener haben könnte
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
07.03.2008, 19:52 #34Submariner
ich schau gerade DEL auf Prem-Sport
ist das jetzt Luxus???
Gruß GreenwichGreenwich
-
07.03.2008, 20:22 #35
Nö, würd mich nicht die Bohne interessieren.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
07.03.2008, 20:32 #36Junger Moderator zum Mitreisen gesucht
Original von Kiki Lamour
jip, war MEIN fehler - ganz klar. hätte die agbs lesen müssen, nur bin ich 13 jahre premiere kunde und da hätte man ja mal kulant sein können, zumal sie sich wahrscheinlich JETZT nach der kündigung bei mir nen braunen hals holen und mich mit vergünstigungen zumüllen werden. aber nun ist es zu spät, habe die nase gestrichen voll. kündigung ist raus und auf nimmer wiedersehen, so geht man mit seinen langjährgen kunden nicht um, zumindest könnte ich mir das im job auch nicht erlauben.Original von Ingo.L
Original von Kiki Lamour
... sondern nur in der mitte zerschnitten!!!)Warum zerschneidest Du das Teil denn auch ?Premiere AGB
4.5 Im Fall einer während des Gewahrsams des Abonnenten eingetretenen und von ihm zu vertretenden Beschädigung oder bei von ihm zu vertretendem Untergang der Smartcard oder eines gemieteten Digital-Receivers/Digital-Rekorders nebst Zubehör hat der Abonnent Schadenersatz zu leisten.

Gut, jetzt könntest Du Dich mit denen streiten, ob die Plastikkarte 35.- wert ist, aber welcher Anwalt wird dich bei einem solchen pillepalle Betrag mit Freude vertreten ?
und zum thema 35€ und teuer uhren.
es geht mir hierbei nur um das prinzip, nicht um dir 35€, wobei ich dafür nen leckeres ossobuco beim stammitaliener haben könnte
100% agree, bin genauso lange Premiere-Kunde und das mit zwei Abos(komplett, also ein Hunni im Monat) und musste um die Kündigung des einen Vertrages kämpfen, als wäre ich der letzte Hurz.
Da ich Fussball-Süchtig bin, hab ich den einen Vertrag behalten und neuerdings werden sie richtig lieb.
Was für ein Scheiss-Verein.
Dirk
-
07.03.2008, 20:39 #37
vodafone iss nicht besser!
jahrelanger kunde mit überdurchschnittlichen monatsrechnungen!
handy im flieger vergessen!
neue karte geordert, 15,--
anderer fall!
karte defekt, neue karte geordet, 0 ,--

also merke, wessen handy auf welchen weg auch abkommt ruft bei der hotline an und sagt, karte defekt
(geht natürlich nur wenn das handy bei anhandenkommen aus war, im eingeschalteten zustand gleich die karte sperren lassen
)
spar dich reich
Gruß
Ibi
-
07.03.2008, 20:42 #38
Premiere und Vodafone sind für mich persönlich die gleiche Liga.
Es gibt sympathische Firmen und - naja. Die Anderen.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
07.03.2008, 20:42 #39Gesperrter User
...ich liebe premiere......es kommen immer schöne filme.....wenn ich denn mal schaue......herz was willste mehr.......
ist natürlich auch eine budget-frage...
-
07.03.2008, 20:57 #40Junger Moderator zum Mitreisen gesucht
Nope, ist eine Service-Frage, ich hab das Geld ja gerne dagelassen, aber wenn ich dann sage, EIN Abo reicht mir, bitte das andere kündigen und du musst dich da bis hin zum Einschreiben bemühen....nee, selbst ich hab meine Zeit nicht gestohlen.
Dirk