Zur Vorgeschichte:
Ein guter Freund wird 40 und ist ein großer Fan der YM II. Dies kann ich zwar nicht nachvollziehen- aber gut, nächstes Jahr wirds wohl seine sein. Da er ja nun irgendwie nicht zur Familie gehört: ich kauf sie ihm net :twisted: ...
Was also schenkt man jemanden mit derartiger Affinität ? Mhm, im Forum gibts ja schon tolle Bilder, aber was damit anfangen ? Der Typ schaut eh meist auf seinen PC. PC? Bildschirmschoner gibts ja schon genug... Aber worauf ruht die Maus ? Logisch, auf einem Mousepad mit sinnfreier Werbung eines Lieferanten/ Kunden ...
Schönstes Foto im Forum ist imho Hannes seins. Also das Anliegen vorgetragen, Zustimmung und Bild bekommen(danke nochmal !!!), und hier nun das Ergebnis:
Das hat mich dann so begeistert, dass der morgendliche Espresso jetzt auch bei mir etwas stilvoller umrahmt wird.
Und es gibt noch ein drittes (und letztes !!!) Exemplar, dies ist gerade auf dem Weg zu Dirkzur Versteigerung.
Schönen Abend an alle Uhrenverrückten !!!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Baum-Darstellung
-
07.03.2008, 18:40 #1
Morgens 8.30 in D oder ein "Mauspackthread"
Beste Grüße, Thilo