Hi Joachim,Original von Essentials
habe ihm nach den vielen statements hier nochmal geschrieben, leider bisher keine antwort bekommen. habe tatsächlich schon überlegt, den anfangspost einfach in englisch im VRF zu posten. zum bild: es war kein wasserschaden sichtbar, die dots sahen dunkel aus, aber habe das auf die belichtung zurück geführt. bin da aber vielleicht einfach zu vertrauensselig gewesen, da ich vor scham rot anlaufen würde, wenn ich jemandem so ein blatt anbieten würde. zum preis vielleicht noch: da ich weiß, dass ein rotgoldindexblatt net an jeder ecke liegt, habe ich im besten vertrauen darauf, das das Blatt beim geforderten preis ja schon klasse sein muss inkl. zeigern 250 euro bezahlt.Original von NullAchtFuffzehn
geld verbrennen ist immer ärgerlich.![]()
joachim, hast du ein bild des blattes in der uhr? -war da was vom wasserschaden sichtbar?
ich würde den VRF-member auf jeden fall kontaktieren, und das nicht einfach auf sich beruhen lassen. dabei geht's um's prinzip und nicht um die summe ansich.
fair wäre: reklamation/geld zurück/hammer aufs zifferblatt/beweisfoto davon an den VK.
stellt er sich stur, würde ich mal genau so einen thread wie diesen hier mit bildchen und verkäufer im VRF starten und dann mal die reaktionen abwarten.![]()
250 Euro sind für "Lehrgeld" ziemlich viel. Das muß man ersteinmal verdauen.
Ich wünsche für Dich, das Ihr Euch einigen könnt und Du Dein Geld zurück erhälst. Es ist schon schändlich, jemanden zu besch....en, mit dem man das gleiche Hobby teilt...
Andere Frage, ist es denn machbar, dass Du die Rotgold- Indexe von einem Juwelier auf ein anderes intaktes Blatt applizieren läßt? Sollte doch gehen...
Naja, das Geld wäre in solch einem Fall auch verbrannt bzw. würde die Arbeit die Sache verteuern. Aber besser, als das Blatt zu verschrotten.![]()
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: T-Dial DJ- Eure Meinung ?
Baum-Darstellung
-
06.03.2008, 11:19 #15GMT-Master