Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
    Air-King

Preis für Submariner zu gut?

Hallo allerseits,

lese hier schon lange mit, habe aber bisher noch nie was geschrieben. War heute bei einem Rolex Konzi der seine Uhren noch nicht neu ausgezeichnet hatte und mir noch Prozente gegeben hat, so, dass er für die Submariner mit Datum 4100€ bei Barzahlung haben will. Irgendwie scheint mir dieser Preis fast zu gut, aber bei nem Konzi kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen, oder? Ich denke einen besseren Preis wird man sicher nicht mehr kriegen, oder?

beste Grüße und vielen Dank für eure Antworten!
    RomanT

Freccione Avatar von rudi
    kauf eine beim Grauhändler, bekommst du für 3800-3900 Euro
    Gruß Rudi

Double-Red Avatar von hadi
    "Zu gut" ist der Preis nicht - aber für einen Konzi ordentlich, falsch machst du dabei sicher nichts, aber wie Rudi eben sagte: es geht auch günstiger
    Gruß
    Hannes

Chachadu

GMT-Master
    Ich wüsste auch manchmal zu gern, was so für Nachlässe beim Neukauf möglich sind, aber ich fürchte derartige Preisdiskussionen sind hier nicht erwünscht...

Auf der anderen Seite: willst Du sie dort liegen lassen, nur weil sie dort vielleicht 100 Euro teuerer ist?

Also mir sind bei einem Kauf sehr viele Umstände wichtig und nur einer davon ist der Preis.
    Grüße Thomas

Daytona Avatar von red_sub
    Kauf beim Konzi, Preis ist gut, und du hälst das Gleichgewicht.
    Kein Konzi = kein Grauhändler...
    Ausgeschlossen Forumskonzis.
    Gruss Mario

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von Mr. Swiss
    .....aber ich fürchte derartige Preisdiskussionen sind hier nicht erwünscht.....
    RICHTIG!
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Air-King
    Themenstarter
    Hallöle,

schonmal vielen Dank für die Antworten.

Das Ding ist nur, dass ich mir ja dann auch das entsprechende Kleingeld in Bar besorgen muss, was im Ausland doch mit Arbeit verbunden ist. Warum Preisdiskussionen generell nicht erwünscht sind leuchtet mir nur so bedingt ein. Finde auch nicht, dass man um jeden Euro feilschen muss und am besten noch um die halbe Welt fliegt ums noch billiger zu bekommen, aber ehrlich gesagt fand ich es doch dreist, dass der eine Konzi mir 1 Stunde früher sagt: Hier ist der neue Preis und machen kann ich an dem absolut garnix (von Rolex so vorgegeben, mmhhh, klar....). Der nächste gibt dann noch Rabatt auf den alten...

wie gesagt, vielen Dank und beste Grüße
    RomanT

ehemaliges mitglied
    Gast

Wenn Du sie haben willst: kaufen !
    Wenn nicht, dann nicht.................

Day-Date
    Original von RomanT
    Hallöle,

...Warum Preisdiskussionen generell nicht erwünscht sind leuchtet mir nur so bedingt ein. ...
    Gibt eben gewisse Forumsregeln denen man sich hier unterwirft und die man darüber hinaus nicht hinterfragen muss...

Die Admins und Mods haben da aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrungen sicher das richtige Gespür

Nach einigem Lesen und Beiträgeschreiben hier im Forum wirst Du sicher auch dahinterkommen

...und nein, ich schleime nicht

Yacht-Master Avatar von semmi
    Für einen Konzi ist der Preis gut.
    Die würde ich dort kaufen, jeder muß schließlich leben
    Grüsse,
    Helmut

Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

Submariner
    Hallo Roman!
    Schlag zu! Konzis geben normalerweise nur sehr bescheidenen Rabatt, Wempe gar nicht. Mach es also! Denn ein Kauf bei einem Konzi ist immer der beruhigendeste!
    (Nix gegen unsere geliebten Graumarkthändler, aber man kann mir wohl nicht widersprechen, wenn ich behaupte, dass ein Kauf beim Konzi was glamouröseres hat, als die Bestellung beim Graumarkthändler, auch wenn man es da billiger bekommt. - Sorry Jungs, nicht bös gemeint, ich selber kauf ja auch bei euch. ;-) )
    Rolex, qualities name!
    Master Ro

Oyster
    wieso, gibt es denn jetzt schon die neuen Preise, oder ist es ein schweizer Konzi?

Air-King
    Themenstarter
    N´abend,

vielen Dank für die Antworten, werde dann morgen mal zur Bank rennen und eine halbe Stunde den Geldautomat belagern....

beste Grüße
    RomanT

Milgauss
    Kauf beim Konzi dann wird die Zweite vieleicht noch günstiger. Und hast gleich jemand für die Revi.

Gruß Daniel
    Gruß Daniel

Die Helden dieser Erde sind nicht in Bronze gegossen und stehen auf öffentlichen Plätzen, sondern liegen auf den Schlachtfeldern dieser Welt.

Deepsea Avatar von Le Rolexier

RE: Preis für Submariner zu gut?

Beim Konzi zum guten Kurs gekauft kann gar nicht schaden. Sowas ist imho ein schönes Erlebnis. Do it now...!!!
    ...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
    Gruß, Gunnar

Day-Date Avatar von acid303
    beim konzi kaufen und dabei gleich die jungen hühner die dort bedienen beeindrucken und am abend drauf ausführen!
    Gruss Monty

Yacht-Master Avatar von Hannibal
    Original von acid303
    beim konzi kaufen und dabei gleich die jungen hühner die dort bedienen beeindrucken und am abend drauf ausführen!
    Gute Idee!
    Gruß Volker

Freccione Avatar von time4web
    Original von acid303
    na klar, die sind auf jeden fall schwer beeindruckt, wenn du da ne uhr kaufst - haben die noch nie erlebt

ist hier im sales corner keine, die dir zusagt?
    ansonsten würd´ ich an deiner stelle mal bei frank oder jörg hier nachfragen, die haben bestimmt was passendes für dich
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Vor allem wird die Verkäuferin schwer aus dem Häuschen sein, wenn du eine Rolex kaufst und keine Lange oder PP :twisted:

Wie schon oben geschrieben leben und leben lassen! Kauf beim Konzi gibt dir zu dem guten Gefühl auch noch einen Anlaufpunkt wenn du wieder erwarten Probleme bekommen solltest! Beim Konzi bist du dann auch sicherlich gerne gesehen! So ist es zumindest bei mir

Milgauss
    ich bevozuge wenn möglich immer den kauf beim konzi..!!!

joggi out...