Original von Donluigi
Den hatte ich auch. War kein Hexenwerk, nur irgendwann der Rost - da stand der Ertrag in keinem Verhältnis zum Aufwand. Die Technik hingegen war relativ easy. Die Dinger haben quasi keine Elektronik, das macht den Erhalt deutlich leichter.

Abgesehen davon: wer so ein Auto ins Visier nimmt, ist offensichtlich gut betucht und fängt nicht an zu heulen, wenns Auto-Üzgür nicht für 5 Euro wieder heilbekommt.

Bei jedem Oldie hieß es immer aus demBekanntenkreis: ooh, bloß nicht, der frißt dir die Haare vom Kopf! Und? Mein Haupthaar ist immer noch dicht und geschmeidig Herrschaften: nicht nörgeln, kaufen! Wann sieht man so ein schönes Auto schon mit einer schönen Frau am Steuer im Straßenverkehr? Immer diese Bedenkenträgerei, ich habs satt, ständig nur suuperzuverlässige und schnarchlangweilige SLKs zu sehen.
so ist es - aber das sind Autos, die wie Pferde täglich vom Besitzer bespasst werden wollen (ich denke heut noch gern an Deinen Pferdepost ) - wer meint die nötige Energie und die entsprechende Einsatzbereitschaft mitzubringen, ist damit bestens bedient. Ich rede jetzt nicht davon den Wagen regelmässig beim Edelschrauber auf den Hof zu fahren. In all der langen Zeit, die ich im Ersatzteillager des örtlichen Alfa-Konzis verbracht habe, habe ich nicht eine einzige Frau getroffen

Frauen machen zwar eine prima Figur am Steuer eines Alfa-Oldies - aber ölverschmierte Frauenhände sind Märchen, an die ich nicht mehr glaube..

Direggdär das scheint ja mal eine bemerkenswerte Lebensgeschichte zu sein