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  1. #21
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    Original von roland
    wie wärs mit was seltenerem ?



    hier der Link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    GGEEEEIILL

    Aber leider hat der das Lenkrad auf der falschen Seite

    Vielleicht ist er mir eine Idee zu sportlich, bzw. vielleicht bin ich zu unsportlich um einzusteigen.

  2. #22
    Moderator Avatar von MacLeon
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    Da würde ich nen MX-5 oder eine gebrauchte Louise nehmen - mehr Fahrspass geht in der Preisklasse nicht
    Beste Grüße,
    Marcus


    Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

  3. #23
    Steve McQueen Avatar von paddy
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    Whoa, bloß keinen 964!

    Außer du willst durch die Wartungen und Mängel arm werden.

    Nimm sowas. Robust wie ein Traktor, Fahrspaß ohne Ende und Fahrleistungen wie ein aktueller Sportwagen. Man muss lediglich ein bisschen Kondition haben.

    Momentan noch deutlich unter 30K zu kriegen, Tendenz steigend, Werterhalt bestens.

    Infos gibts beim Elferteam und beim Elfertreff.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  4. #24
    Yacht-Master
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    Opel GT neu für 30000 , ist halt ein Opel . Fahrspass wie die Elise
    Gruss Mike

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  5. #25
    Daytona Avatar von Salamander
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    LOTUS ELISE

    Nicht mainstream und zum fahren ein Traum.
    Das einzige was zum Problem werden könnte ist dein Körperumfang bzw. deine Körpergröße
    Die sollte beide nicht zu heftig ausfallen
    Christoph

    "I hate being Bi-Polar. Its awesome"

  6. #26
    Daytona Avatar von Salamander
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    was auch noch interessant wäre sind folgende Autos:

    Wenns auch ein Oldtimer sein darf (ist halt nicht so sportlich)
    dann wäre ganz klar der E-Type meine Wahl.

    Und ansonsten kann ich dir auch nen Maserati 4200 Spyder ans Herz legen. Muss man aber noch ein paar Tausender draufpacken
    Christoph

    "I hate being Bi-Polar. Its awesome"

  7. #27
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
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    Beim E-Type brauchst du aber noch einen Engländer zum Schrauben.....
    Dirk



  8. #28
    Daytona Avatar von Salamander
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    Original von buchfuchs1
    Beim E-Type brauchst du aber noch einen Engländer zum Schrauben.....
    naja. Serie III ist schon relativ okay. Und wenn er nur 3000km im Jahr fährt kommt er mit einem Check, pro Jahr, in ner guten Oldtimerwerkstatt gut weg.
    Es ist halt beim E-Type immer wichtig sich ne gute Basis zu kaufen. Viele wurden leider schon sehr verbastelt bzw. falsch gewartet und das bekommt man nur mehr sehr schwierig wieder in den Griff.

    Es gibt aber in diesem Bereich viele sehr gute Sachverständige die dich wirklich beim Kauf unterstützen und mit deren Hilfe man auch gute Fahrzeuge bekommt.

    Ein Oldtimer ist halt immer mit Passion verbunden. Man muss Sie lieben oder man hasst Sie!
    Christoph

    "I hate being Bi-Polar. Its awesome"

  9. #29
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
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    aber 25-30K garantieren keine gute Basis, Sala.
    Dirk



  10. #30
    Daytona Avatar von Salamander
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    Original von buchfuchs1
    aber 25-30K garantieren keine gute Basis, Sala.
    naja. Serie III ist die günstigte aller E-Type Serien am Markt. Da gibts für 30k schon was. Idealler Preisrahmen wäre aber 30-40k da haste recht.

    Man darf aber auch nicht vergessen das ein gut eingekaufter E-Type keinen Wertverlust hat.
    Mit Glück ist sogar eine Steigerung drinnen.

    Übrigens zu deiner Suche hab ich auch noch nen Vorschlag. Ich schick dir pn.
    Christoph

    "I hate being Bi-Polar. Its awesome"

  11. #31
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
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    Dirk



  12. #32
    Endgegner Avatar von Donluigi
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    E-Type? Guter Witz! Alte Jaguars sind nie zuverlässig (nie. Nie! N-I-E!)

    Und wenn dir der SLK zu klein ist, wird der Elise definitiv richtig zu klein sein.
    Beste Grüße, Tobias

    I didn't say it's fun

  13. #33
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
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    wenn dich opel nicht stört,würde ich eher zum speedster greifen als zum neuen GT.der kommt dem elise näher,hat aber mehr platz und gibts auch als turbo.go -kartfeeling pur ......vom e-type würd ich abstand nehmen,könnte ein fass ohne boden sein
    Gruss michael

    last 6

  14. #34
    Freccione Avatar von 1234marc
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    hallo,

    ich bleib dabei guck dir den boxter an, der erfüllt alle deine anforderungen.

    was spricht dagegen :





    der oben kostet ca.30.000,00

    grüsse
    detlef
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

  15. #35
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
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    man sieht ihn an jeder ecke
    Gruss michael

    last 6

  16. #36
    Day-Date Avatar von avernas
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    Kauf dir doch so einen wie in meiner Sig

    Zuverlässig,nicht an jeder Ecke zu finden und passt in dein Budget
    Andreas

    First 7

  17. #37
    Gesperrter User
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    Original von Donluigi
    E-Type? Guter Witz! Alte Jaguars sind nie zuverlässig (nie. Nie! N-I-E!)

    Und wenn dir der SLK zu klein ist, wird der Elise definitiv richtig zu klein sein.


    Wie wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. #38
    GMT-Master
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    Honda S2000 vielleicht?

  19. #39
    Da wären dann mal:

    - Triumph TR6

    - Alfa Spider (Rundheck)

    - Fiat 124 Spider

    - Renault Alpine 1600 SX / A310S

    - Porsche 911 (G-Modell ab 231PS sonst macht es keinen Schbass!)

    - MGA

    - E-Type (könnte preislich knapp werden!)

    - Maserati Bi-Turbo-Spyder (Muß Du allerdings gleich 2 kaufen! Ersatzteile sind hölle teuer!)

    Halt etwas, was nicht nur bei Dir alt werden kann sondern es schon ist! Hat auch den Vorteil keinen Wertverlust mehr ertragen zu müssen!

    Ansonsten bleiben da wirklich nur:

    - Opel Speedster (Turbo ist Pflicht ) / Lotus Elise

    - Honda S2000 ( Die Drehorgel )

    - Nissan Z350 (Bombenmotor)

    - Pontiac Solstice / neuer Opel Speedster (Plastikschüssel ohne Seele)

    und halt der Rest an Porsche,SL, SLK, Z3,....

    Die fahren aber alle! Dann doch lieber etwas Individualismus und etwas schickes altes mit Fahrspass kaufen!

    Gruß Arnd
    Suche keine Uhr mehr! Habe alles was ich brauche, glaube ich!


    Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Autos zu fahren!

  20. #40
    Endgegner Avatar von Donluigi
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    UnterZuverlässigkeit versteheich: Tür aufsperren, reinsetzen, losfahren. Daher kann man eigentlich keinen Oldtimer empfehlen, schon gar keinen Briten oder Engländer. Es ist ja doch immer irgendwie was dran und man besucht den Schrauber öfter, als einem lieb ist. Schon mit dem SL 107 tu ich mich schwer. Tolles Auto, aber mittlerweile mindestens 20 Jahre alt. Der Käufer muß hier schon recht versiert sein und/oder mittlerweile richtig in die Tasche greifen.

    Der Bi-Turbo Spider erfüllt übrigens keines der Kriterien. Er ist nicht zuverlässig, macht somit wenig Spaß beim Fahren, ist kaum wertstabil und man traut sich nicht, ihn sportlich zu bewegen, wenn man weiß, was die Turbos kosten und wie kapriziös sie sind

    Wenn du schon andeutest, daß dir der Kauf eines 964 zu viel Fachwissen voraussetzt, hast du eigentlich alle Alternativen im ersten Post schon genannt. Die kannst du beim Autohaus kaufen, hast Garantie und keinen Streß. Ich würd trotzdem den SLK nochmal in Erwägung ziehen, in puncto Wertstabilität erste Wahl.
    Beste Grüße, Tobias

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