Hallo Leute,
brauche mal euren kompetenten Rat. Bin zwar ein Explorer Fan, aber so langsam packt mich der Rolex Wahn und daher weiss ich net, ob ich noch was warten soll für eine neue Ex1 oder eine gebrauchte Air King kaufen, wofür ich das Kleingeld aufbringen kann. --
Natürlich kann nur ich diese Entscheidung für mich treffen, aber ich habe eine Air King bei Ebay gefunden die zwar nicht mein Atem anhält aber ich finde sie optisch ganz ansehnlich. Jedoch weiss ich nicht wie alt das Teil ist und viel wichtiger > ob der Preis angemessen ist. - Die Auktion ist vom Uhrenhändler schon des öfteren eingestellt, vielleicht kann ich den Wecker ja runterhandeln ----
Der Händler ist bei mir um die Ecke, daher könnte ich vor Ort die Uhr checken, bzgl. Garantie wäre das für mich auch positiv.
Vielen Dank im voraus für eure kommenden Tipps und Meinungen...
http://cgi.ebay.de/Original-Rolex-Oy...QQcmdZViewItem
P.S. Die Krone hat nicht mal Saphirglas hemmmmmm ---- Der Wecker ist wohl ca. 10 Jahre alt oder älter ?!?!
Gruss Sunny.
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Baum-Darstellung
-
06.03.2008, 22:34 #1
Gebrauchte Air King ? Taugt die was ??
Time is precious ...