Nein, Rolex baut keine Fakes, nur sogenannte Nachtauslagen, das wollte mir zumindest ein Ebay Verkäufer erklären.
Er schrieb" Rolex Nachtauslage" und erklärte auf meine nicht ernste, auf dumm gemachte Anfrage, das Rolex sogenannte Nachtauslagen fertigt,
das wären Originale von minderer Qualität und aus minderen Materialien, aber ebend echte Rolex. Das erklärt auch das mysteriöse T bei den LV-Modellen, das sind vorführ Uhren aus der Tagauslage. Hoffentlich hat hier keiner ein N. Der Typ schrieb er hätte auch noch eine Breitling, zusammen für Euro 200. Da soll mal einer sagen Rolex könne keine billigen Uhren bauen, auch wenn es nur 2B Qualität ist. Der Typ will auch nur verkaufen weil er eine Lange erworben hat, selbstverständlich wieder ein Nachtauslage.
Schade das unsere Konzis in Berlin solide Rolläden haben, hätte mir gerne mal die Nachtauslage angesehen, was soll es, die Tankstellen in Polen haben auch eine Nachtauslage, aber das die von Rolex kommt wird selbst denen neu sein.
18K/750 Vergoldet (Christian)
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
15.11.2004, 01:36 #12ehemaliges mitglied1Gast