Original von jk737
aber auch wenn ich irgendwannmal eine PN habe, mein absoluter liebling wird immer meine 16520, T-serie, schwarzes blatt, sein, auch wenn sie nach der ansicht vieler hier, die "unbegehrenswerteste" und häufigste daytona ist. die habe ich mir auch zu einem zeitpunkt gekauft, als ich dafür mein sparbuch bis zum anschlag leermachen musste. aber ich habe mir nach 9 jahren - zu einem zeitpunkt, als ich nicht mehr daran geglaubt habe, sie zu bekommen - meine traum verwirklicht. und jetzt hängen emotionen dran. aber gut. das war jetzt eigentlich off topic... sorry...
.
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau so ist es richtig!!!!!!!!!!
Ergebnis 61 bis 80 von 81
-
29.02.2008, 09:36 #61
bernhard:
wir kennen uns zwar (leider) nicht persönlich, aber ich finde, dass du es meisterhaft schaffst, uns deine traumhaften uhren und deine leidenschaft dafür "rüberzubringen"!!!!
lass dir von neidern, die den kaufpreis hier zum issue machen und dir die freunde verderben wollen, die freude an deinen lieblingen nicht trüben!
natürlich spielt geld beim kauf einer uhr eine rolle. aber nur für den käufer, wenn er abwägen muss, ob er sie kaufen kann und will. niemanden sonst geht es was an. wie warum und wieso du deine uhren fi****eren kannst und willst geht niemanden ausser dir etwas an. da du sagst, dass du auch hart arbeiten musst dafür, wirst du wahrscheinlich noch mehr freude daran haben. aber sogar wenn du sie aus der portokasse bezahlen würdest, würde es niemanden ausser dir etwas angehen!
auch ich träume von einer PN oder eine 6263/6265 ohne (noch) die finanziellen möglichkeiten zu haben. aber irgendwann werde ich sie haben. aber auch wenn ich irgendwannmal eine PN habe, mein absoluter liebling wird immer meine 16520, T-serie, schwarzes blatt, sein, auch wenn sie nach der ansicht vieler hier, die "unbegehrenswerteste" und häufigste daytona ist. die habe ich mir auch zu einem zeitpunkt gekauft, als ich dafür mein sparbuch bis zum anschlag leermachen musste. aber ich habe mir nach 9 jahren - zu einem zeitpunkt, als ich nicht mehr daran geglaubt habe, sie zu bekommen - meine traum verwirklicht. und jetzt hängen emotionen dran. aber gut. das war jetzt eigentlich off topic... sorry...
also nochmals, vielen dank für deine tollen bilder und geschichten zu deinen traumuhren! ich hoffe, du ignorierst "gewisse kommenatare" hier und lässt uns weiter mit deinen berichten und bildern an deiner leidenschaft teilhaben.Grüße -- Jürgen
-
29.02.2008, 12:38 #62
-
29.02.2008, 13:53 #63Original von bullibeer
Genau so ist es richtig!!!!!!!!!!
und gratulation zu den tollen uhren!hoffe, du mal zu einem treffen in wien
(vielleicht sogar mit PN
)
Grüße -- Jürgen
-
29.02.2008, 15:30 #64
Hallo Bernhard,
da geht einem doch das Herz auf - Emotion pur !!
Glückwunsch zu deinem neuen "Geschichtsbuch" und vor allem dazu, daß Du Dir jetzt die Zeit nimmst Deine Schätze voll zur Entfaltung bringen zu lassen !!
Freue mich sehr mit Dir !!SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....
-
29.02.2008, 22:57 #65
RE: Special issued,.. ein nettes Treffen..
lechtz.
michawer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
sollte tief genug graben!
-
01.03.2008, 18:58 #66
Ein grandioser high-end thread
Original von bullibeer
Und wenn ich ehrlich bin,... fühle ich mich dann auch nicht wohl dabei,.. die Uhren zu posten,.. wenn Geld ein ISSUE wird...
... Jürgen hat es ja schon treffend formuliert.
Alleine die Bekanntschaften und schönen Abende sind unbezahlbar - egal, mit welcher Uhr man kommt und geht ...Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
01.03.2008, 19:44 #67Original von newharry
Ein grandioser high-end thread
Original von bullibeer
Und wenn ich ehrlich bin,... fühle ich mich dann auch nicht wohl dabei,.. die Uhren zu posten,.. wenn Geld ein ISSUE wird...
... Jürgen hat es ja schon treffend formuliert.
Alleine die Bekanntschaften und schönen Abende sind unbezahlbar - egal, mit welcher Uhr man kommt und geht ...
Keine ANgst,.. ich bleibe dran...
Hier macht es ja richtig Spass,.... gerade weil es keinen Neid oder eine Rangordung in den Vordergrund tritt!! Jeder kann hier stolz sein. Die Passion oder Leidenschaft ist ja auch nicht vom Ergebniss abhängig, sondern vom Weg den man dorthin bewandelt.
Ich habe mich letzte Woche von der 'Lounge' verabschiedet, weil dort nur Miessmache und Werturteile über andermans Geschmack erlebt habe. Schwachsinn. Da wurde mir meine Vorliebe für braune Dials mit Geldgier, Hypen,... irgendwelchen Machenschaften in Verbindung gebracht.... Warum... weil es wieder über 'WERT' ging... anstelle, dass es jemanden gefällt. Wenn jemand ne Daytate in Rosee-gold liebt >>. super<<<, ne Tiger-Daytona,...!!!!
Grund hier zu sein, ist doch die Liebe zu teilen. Weil wir alle auch auf unsere Art eine Ecke ab haben!
Und vergesst nicht,.. die Leute wie Mike Wood oder Eric,.. haben vor 10 Jahren schon die Uhren gesammellt,.. die damals keine Sau haben wollte... und jetzt die Hochflieger sind..
Jedem das seine!
Das heisst auch das jeder seinen Geschmack mitteilen darf! Und inhaltliche Kritiek oder Diskussionen sind ja immer nur gut,.. weil sie unser Hobby weiterbringen...
-
03.03.2008, 09:41 #68Original von bullibeer
Keine ANgst,.. ich bleibe dran...
Original von bullibeer
Hier macht es ja richtig Spass,.... gerade weil es keinen Neid oder eine Rangordung in den Vordergrund tritt!! Jeder kann hier stolz sein. Die Passion oder Leidenschaft ist ja auch nicht vom Ergebniss abhängig, sondern vom Weg den man dorthin bewandelt.
auch wenn ich bei mir selbst, nachdem geduld nicht zu meinen stärken zählt, mit dem "langen weg" manchmal ein wenig probleme habe
Grüße -- Jürgen
-
03.03.2008, 09:46 #69
Jessas Maria, DAS sind Uhren!!! Aber wenn wir uns ehrlich sind...haben wir von unsrem bullibeer auch was anderes erwartet?
LG, Oliver
-
03.03.2008, 10:20 #70
mir ist das sowas von wurscht, was du für die Uhren bezahlst - hauptsache du machst weiterhin so legendäre wristshots wie die von der pn ..
-
03.03.2008, 11:50 #71
genau, bernhard, bitte mehr fotos
Grüße -- Jürgen
-
03.03.2008, 11:56 #72
-
03.03.2008, 12:02 #73
vorallem die tudor ist schon ein traum!
danke fürs einstellen
wobei meine persönliche liebe ja vorallem den D's gilt...Grüße -- Jürgen
-
03.03.2008, 12:03 #74
-
03.03.2008, 12:14 #75
OHHHH Bernhard,
Deine Bilder sind
und jetzt auch noch künstlerisch in schwarz/weiß
....es wird Zeit für Dein Kunstprojekt.
SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....
-
03.03.2008, 12:38 #76
Wunderschöne Bilder, Bernhard, vielen Dank!
Sag mal: Wwelches Werk tickt denn eigentlich in der Tudor?Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
03.03.2008, 12:43 #77
-
03.03.2008, 14:14 #78Original von bullibeer
Dann nur für dich...
Grüße -- Jürgen
-
03.03.2008, 17:35 #79
Mann 0 Mann!! wass ein haufen schöner Uhren werden hier von dir auf eleganter Art dagestellt!
Komplimente
gr.Philipp
-
03.03.2008, 18:33 #80Original von philipp
Mann 0 Mann!! wass ein haufen schöner Uhren werden hier von dir auf eleganter Art dagestellt!
Komplimente
gr.Philipp
Thanks, my friend...... aber hast du mal in den Thread 'Spiderweb / Tropicals' reingeschaut....
Da ist ein verrückter Passionado, Freak,... Tropical Lover,.. der hier die eine nach der anderen Granate und Killeruhr vorstellt,...
Über 'Haufen' schöhne Uhren gesprochen....
Enjoy!!!!!!!!