Mein Suchtverhalten ist derzeit indifferent, nachdem es letztes Jahr zuviel Geld gekostet hat. Ich besitze inzwischen 4 Kronen, 2 Tudoren und noch diverse Uhren anderer Marken.
Rolex kommt zur Zeit nicht in Frage, ich habe alles, was ich brauche. Ok, eine neue GMT II... Aber nee, ist einfach zu viel Kohle. Wird definitiv nicht passieren.
Und die alte Omega Speedmaster aus dem 70ern, die mein Konzi gerade aufarbeitet und die schon längst fertig sein müsste... Auf Nachfrage hieß es, dauert noch ein wenig, wir melden uns bei Ihnen (was sie auch tun). Habe quasi Vorkaufsrecht. Und ich bin irgendwie erleichtert, dass der Anruf immer noch ausbleibt.
Wenn mich allerdings ein Tudor-Chrono (der mit den verschraubten Drückern) neueren Baujahrs mit polierter Lünette und einem kontrastreichen Zifferblatt zum guten Preis anlachen würde... Hmmm, aber lassen wir das.
Gruß Rocki
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Thema: Ich könnte schon wieder!
Baum-Darstellung
-
27.02.2008, 10:23 #11GMT-Master