In Salem brauchst schon mehr als ne olle Rolex um aufzufallen...
Ergebnis 21 bis 40 von 216
Thema: Geschenk zum 18.
-
25.02.2008, 20:16 #21Original von neunelfer
Original von PCS
Original von homer38
In der 11. Klasse mit der Rolex unterwegs...Geschenk vom Papi...da hat man sein Image weg.
Es gibt auch Schulen, da ist die Rolex und der Arm wegGrüße Thomas
-
25.02.2008, 20:17 #22
Gruß, Christian
------------------------------------------
-
25.02.2008, 20:19 #23
Zum Thema Schule möcht ich nur hinzufügen, daß wir hier in sehr ländlicher Gegend wohnen und die meisten seiner Mitschüler eh keinen Blick für die Uhr haben.
Desweitern ist er charakterlich so stark, daß er es sicher aushalten würde, bzw. mit Sicherheit einen Spruch auf den lippen hätte, würde er dumm auf seine Uhr angesprochen werden.
Gruß RalfGruß Ralf
-
25.02.2008, 20:19 #24
Kompromiss aus dem Gesagten: Zum 18ten gibts was zum Auto dazu, zum bestandenen Schulabschluss dann erst die Rolex. Das Argument mit dem Neidfaktor in der Schule wiegt schwer, grad bei Teenagern kann sowas arg nach hinten losgehen.
Gruß
Michael
-
25.02.2008, 20:20 #25Original von neunelfer
In Salem brauchst schon mehr als ne olle Rolex um aufzufallen...
Original von Dino01
... wir hier in sehr ländlicher Gegend wohnen...Grüße
Felix
-
25.02.2008, 20:23 #26
Also mit meinem Navitimer rennt er auch schon ab und an zur Schule
Als fahrbaren Untersatz hat er seine 125 er, und wenn ein "Erwachsener" dabei ist, mein AutoGruß Ralf
-
25.02.2008, 20:26 #27Original von Dino01
Das wird ja immer besser
Ich denke unter diesen Umständen brauch er dringend ne RolexGrüße Thomas
-
25.02.2008, 20:28 #28
RE: Geschenk zum 18.
Gute Idee.
Schenk ihm die ExII.Schöne Grüße, Marcus
"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"
-
25.02.2008, 20:29 #29Original von na-tho
Ich denke unter diesen Umständen brauch er dringend ne RolexGrüße
Felix
-
25.02.2008, 20:30 #30Original von Dino01
Als fahrbaren Untersatz hat er seine 125 er, und wenn ein "Erwachsener" dabei ist, mein Auto
Ist aber auch nicht schön, wenn man mit der Freundin auf dem Beifahrersitz Petting betreibt und der Vater im Fond sitztGrüße Thomas
-
25.02.2008, 20:31 #31
prinzipiell finde ich die idee ja gut und ich denke jeder sohn würde sich über so ein geschenk zum 18. freuen. nur wie andere schon gesagt haben, mit 18 waren mir uhren relativ egal, da wollte ich nur ein auto haben und natürlich party. nicht jeder ist mit 18 schon reif genug für so eine teure uhr denke ich. leider wissen eben immer erst leute, die in ihrem leben wirklich selber schonmal für geld gearbeitet haben, dessen wert wirklich schätzen. ich würde die uhr noch etwas zurückhalten und ihm zu einem anderen besonderen anlass schenken wenn er etwas älter ist
Gruss Monty
-
25.02.2008, 20:32 #32Original von na-tho
Original von Dino01
Als fahrbaren Untersatz hat er seine 125 er, und wenn ein "Erwachsener" dabei ist, mein Auto
Ist aber auch nicht schön, wenn man mit der Freundin auf dem Beifahrersitz Petting betreibt und der Vater im Fond sitzt
das stimmt, ich war heilfroh ein auto für mich allein (oder zu zweit) zu haben..., da hätte ich aber soo auf die uhr verzichtet wie nur sonst was...Gruss, René
-
25.02.2008, 20:33 #33ehemaliges mitgliedGast
also ich bin 16 und möchte jetzt schon eine Rolex!
ein besseres Geschenk könnte ich mir zum 18ten fast nicht vorstellen!
ich bin überzeugt, dass er freude haben wird und sehr sorgfältig damit umgehen wird...
Hätte ich so eine Uhr, ich würde sie wahrscheinlich auch nicht zur Schule tragen (aber nicht weil mich jemand ansprechen sollte, machen die in dem Alter eh nicht, nur wenn sie es erfahren!) sondern weil ich einfach Angst hätte um sie...
Aber so eine Uhr ist natürlich alltagstauglich und nicht zu vergessen, dass die EX II wahrscheinlich eine der unauffälligsten Rolex überhaupt ist...
Du schenkst es mit Freude, er wird sie haben, bin ich überzeugt...
und sonst hast du praktisch kein Geld verloren
-
25.02.2008, 20:39 #34Original von LARGO
Original von na-tho
Original von Dino01
Ist aber auch nicht schön, wenn man mit der Freundin auf dem Beifahrersitz Petting betreibt und der Vater im Fond sitzt
das stimmt, ich war heilfroh ein auto für mich allein (oder zu zweit) zu haben..., da hätte ich aber soo auf die uhr verzichtet wie nur sonst was...
Wie war das noch!
Sagt die Freundin: "Ich glaube irgendwie kratzt dein Ring" daraufhin der Freund:" Ist nicht mein Ring ist meine Armbanduhr"Grüße Thomas
-
25.02.2008, 20:42 #35
THOMAS!!!
...es ist noch nicht 22h und wie du siehts, sind in dem Thread minderjährige unterwegs....
Grüße
Felix
-
25.02.2008, 20:44 #36
Sorry! :intrigant: :intrigant:
Nun wieder zurück zum ThemaGrüße Thomas
-
25.02.2008, 20:47 #37
Wenn der junge Mann weiß, was er da bekommt, und es auch zu schätzen weiß, ist das doch prima.
Wie war das weiter vorne: ein Männergeschenk.
Er sollte allerdings auch kein typische Opfer darstellen.
Also zum Beispiel auf dem Bordstein in der mitte entlanglaufen,
und nicht an der Häuserwand.
Eine Opferrolle kann Ihm mit dieser Uhr ziemliche Schmerzen bereiten.
Gerade in der heutigen Zeit.
OK, auch 1984 mußte man schon auf dem vollbesetzten Weinfest mal alleine gegen fünf anstinken wegen Prollalarm.
Aber das klappt auch nur, wenn man kein Opfer im klassischen Sinn darstellt
Ein gewisses selbstsicheres Auftreten hilft hier ungemein.
Ansonsten hat der junge Mann gewisse Probleme zu erwartenSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
25.02.2008, 20:49 #38
Sorry, ist mein letztes OT-gespamme, aber das muss noch raus:
Hesselbach, einfach nur köstlich!Grüße
Felix
-
25.02.2008, 20:52 #39
Meine erste Rolex hab ich mit 19 bekommen - zum Abi.
Aufs Alter kommt es wohl weniger an, eher daran, ob es dein Sohn zu schätzen weiß. Wenn allerdings noch eine Leistung (Abi etc.) daran hängt, umso besser.
Wir haben hier einige jüngere Mitglieder - und keinem hats richtig geschadet (obwohl, wir sind jeden Tag über Stunden hier)
Jörg
-
25.02.2008, 20:53 #40ehemaliges mitgliedGastOriginal von Eddm
THOMAS!!!
...es ist noch nicht 22h und wie du siehts, sind in dem Thread minderjährige unterwegs....