Original von pemi
Original von karlhesselbach
oder starte wenigstens einen Mimimi Reklamationsthread

mimimi mein Dreieck mimimi ist nicht ausgefüllt mimimii (geht alternativ auch bei gofeminin)
hmmm ... durch solche überheblichen poster wie dich macht es neulingen wenig spaß, einem forum beizutreten geschweige denn ein forum aktiv am leben zu halten. für mich ist die anschaffung einer gmt ein neues erlebnis. dazu die erste uhr, die ein kleines vermögen kostet. und wie bei vielen hochpreisigen anschaffungen sind viele leute - darunter auch ich - bei der ersten "tat" empfindlich. mit der zeit wird "man" entspannter.

ich erwarte zumindest den respekt, das neulinge auch ihre sorgenund bedenken äußern dürfen, ohne belächelt zu werden. denn solche postings demotivieren für weitere posts.

warum sollte ich fotos ins forum stellen, wenn user wie du solche kommentare los lassen?

an alle anderen, die dieses forum positiv gestalten: macht spaß hier
hallo Pemi, ich zeig dir mal hier ein Bsp. von meinem Neustart
Ein schöner Tag bei Tin..Quac..Din..

hier versuchte ich darzustellen, den Kauf einer SD, was aber leider TOTAL in die Hose ging, auch da fehlten die Fotos und ich war ein Neuling

gegen Ende des Threads gings nur noch um Typographie, Semantik u. Onomasiologie...

was ich dir damit sagen will, auch ich habe viel auf die Schn...bekommen, aber ich habe es überlebt , und glaube mir, am Sonntag 2.9.07 das war echt hart

und jetzt macht es richtig Spass hier, wenn ich auch für die Jungs hier nur der Läufer bin

auf Pemi Neustart

Manni