Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.860
    Original von jcleger
    Lieber Dieter,

    ich bitte dich diese Aussage sofort zurück zu nehmen und dich bei mir zu entschuldigen. Es ist eine Frechheit, die Uhren als Fake zu bezeichnen, da beide Uhren original sind.

    Was veranlasst dich zu behaupten, dass diese Uhren nicht original sind. Wenn Du keine Gründe hast, ich habe welche: nämlich die original Rechnungen und Zertifikate.

    Jürgen
    Jürgen er hat den Smilie hinter sein Post gesetzt und das heißt Augenzwinkern= nicht ernst gemeint=Joke
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

  2. #22
    Freccione
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    7.166
    So damit es jetzt ALLE lesen können :

    Hallo Jürgen !

    Meine Aussage war keineswegs auf IHRE Uhren, bzw. gegen Sie persönlich gerichtet, sondern wie man auch am Smiley am Schluss erkennen kann ironisch gemeint.

    Es bezog sich allgemein auf eine manchmalige Unart im Forum dass manch einer ohne die Uhren genauer zu kennen sofort als Fake erkannt haben will !

    Vielleicht sind sie noch nicht so lange im Forum aktiv um diese Gegebenheit erkannt zu haben !

    Bitte daher meinen Post noch genauer lesen !

    Falls sie meine Aussage in den falschen Hals bekommen haben, entschuldige ich mich dafür !


    LG Dieter XXXXXXX


    LG Dieter

  3. #23
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.319
    Blog-Einträge
    47
    *lol* duelliert euch doch. Als ob der Thread auch nur 3 Minuten hier verblieben wäre, wenn eine der Uhren wirklich ein Fake wäre
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  4. #24
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    935
    Genau!Dieter,fordere Satisfaktion!
    Gruß,Robert

  5. #25
    Double-Red Avatar von COMEX
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.426
    Original von jcleger
    Lieber Dieter,

    ich bitte dich diese Aussage sofort zurück zu nehmen und dich bei mir zu entschuldigen. Es ist eine Frechheit, die Uhren als Fake zu bezeichnen, da beide Uhren original sind.

    Was veranlasst dich zu behaupten, dass diese Uhren nicht original sind. Wenn Du keine Gründe hast, ich habe welche: nämlich die original Rechnungen und Zertifikate.

    Jürgen
    Immer mit der Ruhe.
    Ist ein Smiley dahinter!
    Viele Grüße Markus

    Follow me on Instagram: 10nachzehn


  6. #26
    Hallo

    Ich hatte vor einem halben Jahr eine Sub Fälschung in Händen, da konnte selbst ich von außen nicht mehr erkennen ob sie echt war oder nicht.

    Wenn deshalb eine Uhr so gut nachgemacht werden kann, reicht es halt nicht mehr, hier Bilder ohne Werkabbildung einzustellen. Da kann die Rolex noch so echt sein.

    Bei so einem Ratespielchen schleicht sich dann doch der Verdacht von echt/falsch ein - leider.

    Gruß hermann

  7. #27
    Sea-Dweller Avatar von Marsellus
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    883
    Hammerpärchen!!
    Gruß, Florian


  8. #28
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.319
    Blog-Einträge
    47
    Ich hatte vor einem halben Jahr eine Sub Fälschung in Händen, da konnte selbst ich von außen nicht mehr erkennen ob sie echt war oder nicht.
    Aah, endlich mal wieder ein Superfake. Hatten wir lang nicht mehr. Ohne Bilder glaub ich nix
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  9. #29
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.050
    Blog-Einträge
    27
    Original von Donluigi
    Ich hatte vor einem halben Jahr eine Sub Fälschung in Händen, da konnte selbst ich von außen nicht mehr erkennen ob sie echt war oder nicht.
    Aah, endlich mal wieder ein Superfake. Hatten wir lang nicht mehr. Ohne Bilder glaub ich nix

    na ja heisst ja nix...meine Oma kann die auch nicht unterscheiden...
    Martin

    but it ain't gon' happen tonight

  10. #30
    Prinzessin Avatar von botti800
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Naschmarkt
    Beiträge
    7.731
    ah!.... das unwort ist gefallen
    Zucht & Ordnung! 180

  11. #31
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Original von hermann
    Ich hatte vor einem halben Jahr eine Sub Fälschung in Händen, da konnte selbst ich von außen nicht mehr erkennen ob sie echt war oder nicht.
    Wer bist du denn?
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  12. #32
    Original von Der Hanseat
    Original von hermann
    Ich hatte vor einem halben Jahr eine Sub Fälschung in Händen, da konnte selbst ich von außen nicht mehr erkennen ob sie echt war oder nicht.
    Wer bist du denn?
    Selbstständiger Uhrmachermeister.

    Gruß hermann

  13. #33
    Aber trotzdem Frage an die Fachleute: Warum fehlen ausgerechnet auf dem 2007-ZB die Striche bei der 27 und 33? Umgekehrt hätte ich's verstehen können, 2004 noch alte ZB verbaut - aber mit kurzem Schriftzug, daher die "Lücke". Aber so?
    77 Grüße!
    Gerhard

  14. #34
    Air-King
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Original von weyli
    So damit es jetzt ALLE lesen können :

    Hallo Jürgen !

    Meine Aussage war keineswegs auf IHRE Uhren, bzw. gegen Sie persönlich gerichtet, sondern wie man auch am Smiley am Schluss erkennen kann ironisch gemeint.

    Es bezog sich allgemein auf eine manchmalige Unart im Forum dass manch einer ohne die Uhren genauer zu kennen sofort als Fake erkannt haben will !

    Vielleicht sind sie noch nicht so lange im Forum aktiv um diese Gegebenheit erkannt zu haben !

    Bitte daher meinen Post noch genauer lesen !

    Falls sie meine Aussage in den falschen Hals bekommen haben, entschuldige ich mich dafür !


    LG Dieter XXXXXXX


    Hallo Dieter,

    habe mich ja bereits per Mail mit dir ausgetauscht und habe dein ursprüngliches Posting beim erstem Mal leider nicht richtig verstanden. Muss wohl etwas mehr hier posten/lesen, damit ich das eine oder andere richtig verstehen. Insofern no Problem und sicher damit abgehakt.

    Ja, es ist richtig, es ist ein schönes Päärchen. Vor allem wenn meine Frau und ich die Uhren gleichzeitg anhaben, kommt bei dem einen oder anderen schon ein gewisses Staunen hervor.

    Insofern hoffe ich, dass der Beitrag trotzdem interesant war, v.a. unter dem Gesichtspunkt unterschiedliche Blätter/Zeiger bei der Daytona 116520.

    LG
    Jürgen

Ähnliche Themen

  1. wie findet ihr die GMT??
    Von preppyking im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 14:46
  2. Wie findet ihr die?
    Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 19:35
  3. Wie findet ihr>>>
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 17:49
  4. Wer findet die Fehler....
    Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 15:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •