Seite 253 von 430 ErsteErste ... 203233243251252253254255263273303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.060 von 8586
  1. #5041
    Submariner
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    394
    So noch mal kurz durchatmen bevor es los geht zu AP in die Schweiz 52A86827-13D2-4836-95D9-118A46CAD3A7.jpg
    Grüße Alexander

  2. #5042
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Skytona Beitrag anzeigen
    So noch mal kurz durchatmen bevor es los geht zu AP in die Schweiz
    Viel Spass wünsch ich. Und die Uhrmacher nicht von der Arbeit abhalten. Die sollen endlich mal meinen Chrono (Ref. 26331ST.OO.1220ST.02) zusammenbasteln
    Liebe Grüsse, Felix

  3. #5043
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von Skullking Beitrag anzeigen
    Viel Spass wünsch ich. Und die Uhrmacher nicht von der Arbeit abhalten. Die sollen endlich mal meinen Chrono (Ref. 26331ST.OO.1220ST.02) zusammenbasteln
    Musst du auf die Uhr wirklich warten? Da wird doch einfach das Fremdwerk ins Gehäuse gesteckt - zack fertig!

    In Deutschland sind die Chronos recht einfach verfügbar, teilweise mit Rabatt, da der Preis milde gesagt schwierig im Vergleich zu Edelstahlchronos anderer Hersteller ist. Der Marktpreis ist daher auch deutlich unterm Listenpreis siehe chrono24.

    Z.B. Bei Rüschenbeck haben die die eigentlich immer in einem Laden sofort verfügbar - habe die schon mehrfach in der Auslage gesehen. Im Onlineshop kannst du sie direkt zum Listenpreis mit 2-3 Tagen Lieferzeit bestellen: https://www.rueschenbeck.de/audemars...st-oo-1220st02
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  4. #5044
    Sea-Dweller Avatar von roni
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.017
    Schöne Offshore und viel Vergnügen in Le Brassus.

    Bilder sind willkommen ......
    Roni

    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

  5. #5045
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Musst du auf die Uhr wirklich warten? Da wird doch einfach das Fremdwerk ins Gehäuse gesteckt - zack fertig!

    In Deutschland sind die Chronos recht einfach verfügbar, teilweise mit Rabatt, da der Preis milde gesagt schwierig im Vergleich zu Edelstahlchronos anderer Hersteller ist. Der Marktpreis ist daher auch deutlich unterm Listenpreis siehe chrono24.

    Z.B. Bei Rüschenbeck haben die die eigentlich immer in einem Laden sofort verfügbar - habe die schon mehrfach in der Auslage gesehen. Im Onlineshop kannst du sie direkt zum Listenpreis mit 2-3 Tagen Lieferzeit bestellen: [url]https://www.rueschenbeck.de/audemars-piguet-royal-oak-26331st-oo-1220st02[/url
    ]
    In der Tat, ich muss warten. 1 - 2 Monate wurde mir in der AP Boutique in Zürich mitgeteilt. Das ist nun ca. 1 Monat her. Danke für den Link...ich muss sagen das ich gar nie gross geschaut habe resp. mich informiert habe betr. Verfügbarkeit in anderen Ländern (DE). Finde es schon etwas befremdlich wenn ich in DE die Uhr sofort haben könnte.

    Das muss man mir mal genauer erklären, werde AP heute eine Mail schreiben. Ich möchte die Uhr lieber nicht in DE kaufen.

    Berichte später doch wie es in der Schweiz war
    Liebe Grüsse, Felix

  6. #5046
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    1-2 Monate sind ja auch keine lange Wartezeit. Bei einigen deutschen Konzis wird das vermutlich auch nicht anders sein. Es gibt aber genug, die zumindest die schwarze immer da haben - tlws. auch mehrfach. Ein Tag im Ruhrgebiet die Konzischaufenster durchgehen und du findest sicher eine. Rüschenbeck hat auch Niederlassungen in München oder Kitzbühel, die versenden bestimmt auch. Nur falls in der Schweiz die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, Zoll, Steuer usw. ist natürlich das Problem...
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  7. #5047
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.341
    Die Blattfarbe ist hier ausschlaggebend. Schwarz liegt oft zum mitnehmen. Bei Panda oder gar blau sieht es anders aus.
    Gruß, Florian


  8. #5048
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    1-2 Monate sind ja auch keine lange Wartezeit. Bei einigen deutschen Konzis wird das vermutlich auch nicht anders sein. Es gibt aber genug, die zumindest die schwarze immer da haben - tlws. auch mehrfach. Ein Tag im Ruhrgebiet die Konzischaufenster durchgehen und du findest sicher eine. Rüschenbeck hat auch Niederlassungen in München oder Kitzbühel, die versenden bestimmt auch. Nur falls in der Schweiz die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, Zoll, Steuer usw. ist natürlich das Problem...
    Wartezeit an sich ist für mich kein Problem. Auf die Deepsea habe ich 2018 sieben Monate gewartet. Bei der Daytona werden es sicher mehrere Jahre. Aber auf etwas warten was dann doch an vielen Orten verfügbar ist...na ja.

    Auf der Webseite von Rü: das meiste von AP ist dann doch nicht zu haben.

    Jetzt nicht lachen: ich habe den schwarzen Chrono zur Ansicht beim grossen "B" in Bern kommen lassen, anprobiert und für gut befunden. Die Dame meint noch zu mir, die Uhr wäre reserviert für jemand anderes, aber ich könne sie jetzt gleich mitnehmen wenn ich möchte, sie würde mir die Uhr mitgeben. Da war ich etwas überrumpelt und das Kauferlebnis hat einfach nicht gepasst. Eine Woche darauf bin ich in die AP Boutique nach Zürich und habe meine Bestellung aufgegeben.



    Liebe Grüsse, Felix

  9. #5049
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von gonzo85 Beitrag anzeigen
    Die Blattfarbe ist hier ausschlaggebend. Schwarz liegt oft zum mitnehmen. Bei Panda oder gar blau sieht es anders aus.
    Wartezeit bei blau: 1-2 Jahre, wurde mir in der AP Boutique mitgeteilt.
    Liebe Grüsse, Felix

  10. #5050
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.341
    Das kann ich mir vorstellen, danke für die Info! Bei Panda schätze ich je nach Status sofort bis ca. 6 Monate.
    Gruß, Florian


  11. #5051
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Steht dir sehr gut die Uhr - harmoniert klasse mit den Tattoos
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  12. #5052
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Steht dir sehr gut die Uhr - harmoniert klasse mit den Tattoos
    Danke daher auch die Wahl zum schwarzen Blatt. Ich trage ausschliesslich dunkle Kleidung. Weisse/Helle Blätter gehen bei mir gar nicht.

    Aber Rosegold (resp. Gelbgold) passt auch zu schwarz finde ich...



    Geändert von Skullking (27.06.2019 um 07:37 Uhr)
    Liebe Grüsse, Felix

  13. #5053
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Ich finde die Stahl steht dir besser. Auch wenn das hier der AP-Thread ist - ich denke noch besser und individueller für dich finde ich die: https://www.vacheron-constantin.com/...110a-b481.html
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  14. #5054
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Ich finde die Stahl steht dir besser. Auch wenn das hier der AP-Thread ist - ich denke noch besser und individueller für dich finde ich die: https://www.vacheron-constantin.com/...110a-b481.html
    Ja, auch sehr schön Bei VC gefallen mir die klassischen mit Lederband, z.b. Fiftysix Vollkalender
    Liebe Grüsse, Felix

  15. #5055
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.341
    Ich liebe den Klopper!



    Gruß, Florian


  16. #5056
    Explorer
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    182
    Sehr nachvollziehbar
    Gruß Roland aus Wien.

  17. #5057
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen


    Eine Versuchung?

    Nein .......

  18. #5058
    __________________________________________
    von mir aus......

  19. #5059

  20. #5060
    Day-Date Avatar von slimshady
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    3.881
    Schöne Uhr Lukas; hat die 37mm?
    Christian

    Die halbe Miete ist die halbe Miete.

Ähnliche Themen

  1. Neue AP's.........
    Von PCS im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 14:03
  2. Zeigt her Eure MOP`s
    Von myst666 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 17:47
  3. Zeigt mir Eure DJ
    Von AcidUser im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:26
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •