Seite 404 von 430 ErsteErste ... 354384394402403404405406414424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.061 bis 8.080 von 8586
  1. #8061
    GMT-Master
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    482
    Immer wieder sehr lecker.
    Viele Grüße
    Uwe

  2. #8062
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.554
    Die hat aber über die Jahre schon gut gelebt!!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  3. #8063
    GMT-Master
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    482
    Wie der Herr, so das Gescherr. Gell, Sämi.
    Viele Grüße
    Uwe

  4. #8064
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.047


    Dafür, dass sie gegen 50 Jahre alt ist ,schaut sie finde ich noch gut aus .
    ja Uwe , so sehe ich das auch
    Geändert von ben (26.03.2023 um 15:46 Uhr)

  5. #8065
    GMT-Master
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    482
    Wir beide sind ja „etwas“ älter als Deine Uhr und auch wir haben gewisse Spuren aufzuweisen, von daher passt es schon.
    Viele Grüße
    Uwe

  6. #8066
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.268
    Zitat Zitat von ben Beitrag anzeigen


    Dafür, dass sie gegen 50 Jahre alt ist ,schaut sie finde ich noch gut aus .
    ja Uwe , so sehe ich das auch
    Ich werde dieses Jahr Fünfzig und wenn ich in den Spiegel schaue hat deine RO weniger Falten

    Aber Spaß beiseite. Für mich darf man einer Uhr auch ihre Spuren und Erlebnisse ansehen, nichts Schlimmeres wie so überempfindliche PTMs…
    Aloha
    Micha

  7. #8067
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.170
    AP scheint vom Hype- in den Krisenmodus gewechselt zu sein. Seit fast einem Monat kein Post mehr hier

    Viele Grüße
    Ralf

  8. #8068
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    AP scheint vom Hype- in den Krisenmodus gewechselt zu sein. Seit fast einem Monat kein Post mehr hier
    Oder vielleicht hat's Leute, die tatsaechlich AP Kunden sind, auch woanders hin gezogen, da sie keinen Grund sehen, sich den Spass am Hobby durch ewiges Gejammere über zu hohe Preise (aber gleichzeitig auch im freien Fall ), arrogante/nicht ausreichend unterwürfige Verkaeufer, neureiche Kunden oder Häme bzgl. Krisenmodus, Verzweiflung und anderen Unsinn verderben zu lassen - könnte auch sein, n'est-ce pas?

  9. #8069
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.170
    Zitat Zitat von Vogelphoenix Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht hat's Leute, die tatsaechlich AP Kunden sind, auch woanders hin gezogen, da sie keinen Grund sehen, sich den Spass am Hobby durch ewiges Gejammere über zu hohe Preise (aber gleichzeitig auch im freien Fall ), arrogante/nicht ausreichend unterwürfige Verkaeufer, neureiche Kunden oder Häme bzgl. Krisenmodus, Verzweiflung und anderen Unsinn verderben zu lassen - könnte auch sein, n'est-ce pas?
    Kommt drauf an, was man von einem Forum erwartet. Die Einen mögen eher Photos und Likes (und sind dazu bei instagram ggf. besser aufgehoben), andere schätzen den Austausch und Informationen. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob positiv oder negativ, solange für mich eine Info zu einem Thema rüberkommt, die meinen Eindruck über etwas prägt oder verändert.

    Die Freude an meinen Uhren trübt das allerdings keinesfalls - ich kaufe die ja für mich und nicht, um andere damit zu "bespaßen" oder Likes einzusammeln.

    Vielleicht trennt sich gerade aber auch einfach die Spreu vom Weizen durch den nachlassenden Hype um die Marke. Bis vor einigen Jahren war im AP Unterforum nach meiner Erinnerung nicht sehr viel los und jetzt entwickelt sich das anscheinend wieder in eine ähnliche Richtung. Sagt auch einiges aus
    Viele Grüße
    Ralf

  10. #8070
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.707
    Alles richtig.

    Und trotzdem sehe ich hier gerne schöne Fotos, denn es gibt einfach sehr viele schöne APs
    Robert

  11. #8071
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.166
    Ja Ralf, die Abkühlung ist schon deutlich spürbar. Ich bin zwar nicht auf Insta & Co., aber ich könnte mir vorstellen, dass sich das auch dort zeigt. Eine Uhr, die keine Likes mehr produziert, wird einfach weniger attraktiv. Nur eine Vermutung. Die echten Fans wird es sicher weiterhin geben, aber die neigen möglicherweise nicht so sehr dazu, ihre Uhren zu posten.
    Herzlichst,
    Carsten

  12. #8072
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.170
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Ja Ralf, die Abkühlung ist schon deutlich spürbar. ...
    Das wäre aus meiner Sicht wirklich sehr positiv und ein Grund, sich wieder mehr mit der Marke zu beschäftigen.

    Subjektiver Eindruck: auch bei AP hat man gemerkt, dass einiges nicht optimal lief. Zumindest in München kommt man ohne Termin wieder ins AP House, wird sehr freundlich behandelt und verlässt die Location mit einem positiven Gefühl.
    Viele Grüße
    Ralf

  13. #8073
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    2.997
    Dann will ich mich hier auch mal wieder beteiligen:-)

    Viele Grüße
    Jan

  14. #8074
    Milgauss
    Registriert seit
    03.02.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    289
    Super schöne Uhr Jan��
    Liebe Grüße
    Roland

  15. #8075
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.623
    Die Marke hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Die Uhren bleiben trotzdem schön.

    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  16. #8076
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.170
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Die Marke hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann....
    Jap - und jetzt können Sie das wieder in eine andere Richtung lenken Time will tell


    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    .... Die Uhren bleiben trotzdem schön.
    Das ist der entscheidende Punkt
    Viele Grüße
    Ralf

  17. #8077
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    1.029
    Ich kann lediglich für mich sprechen, aber mein Interesse ist insofern abgekühlt als dass ich es in den letzten Jahren aufgrund der Überhitzung nicht für realistisch erachtet habe, eine Uhr zu erhalten ohne horrende Aufschläge am Graumarkt zu zahlen oder mich einer Situation in der Boutique auszusetzen, auf die ich schlichtwege keine Lust habe.

    Ich erfreue mich zwar an Fotos von APs - die noch vor Rolex für mich zu den schönsten Uhren zählen - aber nur Bilder gucken wird auf die Dauer auch langweilig. Und das ewige Lamentieren über das Verhalten von AP und die Graumarktpreise braucht auch niemand.
    Cheers,

    O.J.

  18. #8078
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.268
    Da hast du absolut Recht. Die Uhren sind einfach was Besonderes, für mich vor allem die Offshore - das Drumherum muss aber nicht sein. Wobei, als ewiger Panerista bin ja etwas Kummer gewohnt...

    Ich will mir eine Uhr (oder was auch immer) kaufen, die mir gefällt. Kein Image,... oder gar Ersatz - aber nicht zu diesen blöden Spielchen und extrem überteuerten Preisen. Dann entweder warten oder halt nicht.
    Aloha
    Micha

  19. #8079
    Daytona Avatar von Uhrenbegeistert
    Registriert seit
    29.05.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.241
    Micha bin 100 Prozent deiner Meinung.

  20. #8080
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.623
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Ähnliche Themen

  1. Neue AP's.........
    Von PCS im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 14:03
  2. Zeigt her Eure MOP`s
    Von myst666 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 17:47
  3. Zeigt mir Eure DJ
    Von AcidUser im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:26
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •